Radhausbleche hinten Leidinger

Hallo zusammen,

aktuell tausche ich die hinteren Seitenwände aus..da die inneren Radläufe nicht mehr zu retten sind war ich auf der Suche nach neuen..und bin auf die 'große' Ausführung von Leidinger gestoßen..

Hat damit jemand Erfahrung gesammelt?Sind die wirklich so groß wie auf dem Foto?Wie ist die Passgenauigkeit?Von ATP (habe die Suche schon gequält) bekommt man offensichtlich doch nur die kleinen Reperaturbleche..obwohl die Fotos was anderes zeigen!Ich will den Radläufe aber an der inneren Seitenwand rausbohren..daher brauche ich eine solche Ausführung..

Gruß

Mick

Moin moin

Wo hast du das Blech bestellt , wenn du bei Leidinger bestellt hast dann sollte das was vernünftiges sein , aber wenn du dir nicht sicher bist wegen den Bild dann ruf bei Leidinger an , der Weis schon was er verkauft und hilft auch weiter bei fragen .

Hast nix falsch gemacht. Ich hab den Fred eben erst gelesen-sorry.
    Ich habe sie an der Serienkarosse angehalten und sie hätten super gepaßt - hab sie nur etwas "anders" verwendet ... das schwarze Blech ist die Größe, wie es bei Dir ankommt :wink:
    http://img2.webme.com/pic/r/rallye-team-schmitt/fseite6.jpg

Thomas

Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)

siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

Soooo....das Blech ist mittlerweile eingetroffen. Ich bin relativ begeistert von der Passgenauigkeit.

Hab es mal auf die neue Seitenwand (original Opel) draufgelegt:

Hier muss es ein wenig gekürzt werden:

Hab es auch mal an meinen Wagen angehalten...bis auf den vorderen Teil (richtung Tür gesehen) liegt er plan am Wagen an...das wird sich aber nachher beim Einbau ergeben ob es immer noch so ist, wenn alles soweit für den Einbau vorbereitet ist...
    Die Doku könnt Ihr aber bei meinem Baustellenthread weiterverfolgen:

Kaddi's 2nd life

Micha

Hallo.Leidinger hat ne super Passgenauigkeit aber das hast du nun auch erfahren dürfen.Hab die Beifahrerseite mit dem Tankloch.
    Bis auf kleinere ändereungen hat das super gepasst!
    Hatte mal eins von ATP Bestellt und das war viel zu klein bzw. zu klein vom ausschnitt,habs zurück geschickt.Gepasst hätte es aber schon.Hab dann doch eine Komplette innenwand bekommen vom 5 türer und hab mir den innenradlauf ausgetrennt.

Die Schwarze Grundierung vom Leidiger seine Bleche ist extrem dick und schwer abzubekommen.Ist in Sachen Qualität noch ein Pluspunkt.
    Hatte mal mit dem Herrn Telefoniert.Sehr Netter und Hilfsbereiter Mensch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!