Ansaugbrücke vom gte an c18nz

  • #11

    hallo zusammen



    bin zurzeit auch für mein nächster Alltags Kadett was am überlegen


    und zwar habe ich die Idee:


    C18NZ Block und C18NE Zylinderkopf (Kat Version vom 18E , 100PS) mit kompleter Einspritzung zusammenzufügen


    sollte somit eine deutlichere höhre Verdichting und besseren Füllung erreichen als beide orign motoren da beide für 91 Okt. ausgelegt sind...


    hat das evtl auch schon jemand gemacht ????


    gruess Roland

  • #12

    Moin,


    die Kanäle sind nur nicht rund, sonst soll es passen , wie gesagt gibt es Leute die es gefahren haben, einfach mal googeln.




    Ich würde wenn die Ansaugkanäle an die c20ne Dichtung anpassen....
    Ob es jetzt super Sinn ergibt, sei dahin gestellt.


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    3 Mal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • #13

    Da hast dann aber auch einen auffälligen Illegalen Umbau, das trägt einem ja kein Schwein ein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!