Probleme Turbo-Forum

  • #1

    Ich kann mich im Turbo Forum einfach nicht registrieren. Ich bekomme keine Bestätigungsmail. Ich habe das nun schon mit DREI verschiedenen eMailadressen ausprobiert, es klappt aber einfach nicht. Mit wem muss ich schlafen, damit ich eine Bestätigungsmail bekomme?
    Der Admin meint, dass er nichts machen kann. Ich bin doch nicht zu blöd, um mich in so einem Forum anzumelden.
    Hat einer ähnliche Probleme gehabt?
    Im Spam-Ordner ist natürlich auch nichts vorhanden und nach einer Woche nach dem letzten Versuch sollte die Bestätigungsemail auch schon da sein.
    Ich kann mir da noch nicht einmal Bilder angucken, weil ich keine Berechtigung dafür habe.



    Danke schonmal.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #4


    Wärst Du eine Frau, hätte ich jetzt gesagt "Mit mir mußt Du schlafen, dann bestätige ich Dir per eMail fast alles" :D


    Ich drück Dir aber trotzdem mal die Daumen, das es bald klappt... ich meld mich da nicht an, hab ja keinen Turbo.
    Aber ist schon lustig zu wissen, das es auch in anderen Foren Admins gibt, die angeblich nix machen können :P ...haben dann wohl doch das falsche Hobby.


    Gruß Schrauber.

  • #6

    Hmm, dass kommt mir bekannt vor. hab das auch zich mal probiert ohne erfolg, ist aber schon paar mehr monate her. mich würde es aber auch mal interessieren was man jedesmal falsch gemacht hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!