-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Tja bei mir paßt sie nicht ganz, habe mir die gekauft da waren die ganz frisch bei Ebay drin stand extra für GSI und da paßt sie eben nicht ganz, habe sie zwar dran siehe Avatar aber bei genauem hinschauen ist sie zu lang an den Seiten sollheißen es steht ein Stück ins Radhaus ca 0,5-1cm siehe Foto
MfG
Turbospeedy -
#8 Hi!
Jetzt mal ganz dumm gefragt, an der heckstoßstange vom GSi ist doch serie auch schon son schwarzer unterbau dran (soänlich wie vorne). wenn ich das jetzt auf dem bild richtig gesehen hab, läuft die auch noch n stück nach hinten. könnte es sein dass der difusor vieleicht besser passt wenn du den ab machst und direkt an der stoßstange befestigst...?? ich hab um ehrlich zu sein nicht so die ahnung von der hinteren stoßstange (mir gefallen die ganzen unterbaudinger beim E nicht), aber bei der manzel/zender lippe für vorne muß die serien lippe ja auch ab... wie gesagt, weiß es nicht genau, is mir aber grad ma so spontan eingefallen...MfG - Boris
-
-
#9 das problem dabei ist, wenn du diese schwarze "leiste" unten wegmachst, dann haste diese ganzen kerben offenliegen wo das ding reingeklipst war. und dann musste vermutlich wieder spachteln...
also ich denk es ist einfacher und geht besser wenn man die serienlippe dran lässt, und dann den diffusor da unten dran verschraubt. und wenn da dann wirklich noch was überstehen sollte, so wies bei "turbospeedy" ist, dann komm ich ums spachteln wahrscheinlich eh net rum... dachte mir dann, das ichs so spachel, das ich (falls es der fall sein sollte) bis auf höhe vom anfang der schwarzen lippe die spachtel hochzieh, so das es dann konisch zuläuft. das stell ich mir als eleganteste lösung vor...
aber mal sehen. wenn ich das auto mal da hab und dat ding hinbau, werd ich n paar fotos schiessen, dann kann man ja immernoch drüber schwatzen.chris
-
#10 Tja das dachte ich mir auch, baue ich einfache die Serienlippe ab und setze dann
den Cup da an, aber das geht nicht denn der Steg in der Mitte wäre nirgends
zu befestigen selbst jetzt habe ich mir was basteln müssen. Das andere Problem
ist, wenn die Serienlippe fehlt der gesamte Cup zu klein wäreHabe auch dort angerufen und man sagte mir, ich könnte den Cup zurück schicken,
tja wenn da nicht das Problem mit Löchern wäre, denn um das zu sehen muß der
Cup ersteinmal angebaut sein und Löcher geschweige denn Schrauben hat das
Teil nicht und somit war das Umtauschrecht dahin. Bevor ihr also das Ding anbaut
ein paar Hände mehr zur Hilfe holen und dann anhalten aber am Fahrzeug testen
denn ausgebaut ist es wieder anders.MfG
Turbospeedy -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!