• #1

    Hi, ich hab mir ne komplette swra besorgt, leider ist sie für die kleinen Motoren ich will aber nen 16V einbauen und die GSI Stoßstange. Aber da ich Stammkunde bei Herr Jonas bin (ocp) hab ich die fehlenden teile für GSI bekommen. Nun mein Problem wie kommt der Abstandshalter an die düsen das das auch zusammen past?
    die Düse

    der Abstandshalter

    das Problem

    Suche:
    -Originale El Fensterheber mit kabebaum für E Kadett Stufe
    -Fußraumheizung hinten mit dämmmatten und Teppich

  • #2

    Hallo Zombi,
    Die "abstandshalter" kommen von innen in die Stoßstange. Die sorgen dafür das du die nicht zusammenziehst... Habe mir diese auch nachgerüstet und ich kann Dir nur sagen das dass, eine große Fummelsarbeit ist.


    Haste den Kabelsatz dafür auch bei OPC bekommen ?? den suche ich nämlich noch vergeblich..


    Grüße sucher1954

    Was nicht alles so inne Stufe reinpasst !!

  • #3

    Der Abstandshalter kommt wahrscheinlich hinten an die Frontstoßstange. Dann ist die Form sicher auch passend.
    Wäre meine Vermutung


    Grüße Frank

  • #4

    @ Sucher haste da zufällig ein Bild für mich und nach nen Kabelbaum hab ich nicht gefragt weil ich einen hab muss ich ja nur kürzen weil die pumpe jetzt näher sitzt. Ich kann dir aber den Kabelbaum fotografieren im Detail. Zum nachbauen.


    Hab gerade mal angehalten und festgestellt das mir die werkseitigen Markierungen fehlen bei meinen 2 GSI Stoßstangen. Kann mir da wer ein paar maße sagen wo ich die löcher boren muss?

    Suche:
    -Originale El Fensterheber mit kabebaum für E Kadett Stufe
    -Fußraumheizung hinten mit dämmmatten und Teppich

    Einmal editiert, zuletzt von zombi21 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!