Gummihalter problem

  • #1

    Hallo zusammen,


    Hab ein neues problem,


    Mein rechter Motorhalter reist andauernd hab den letzten erst vor 3 monaten eingebaut!
    Und meine Auspuffgummis reisen genau so schnell, könnt ihr mir was empfehlen was für gummis ihr drin habt??????


    Meiner ist 30/30 tiefer mit Supersportdämpfer, ist schon ziemlich hart.


    Hab einen Kadett e Cabrio mit c20ne Motor.


    Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen die länger halten?
    Am besten gleich einen Link wo es die zu kaufen gibt.


    Danke schon mal

    Gruß Ice

  • #2

    Motorsport-Motorlager oder Motorlager ausgießen mit PU oder Scheibenkleber etc tuts auch.
    Glaube Auspuffgummis gibts auch aus PU, hab damit aber 0 Erfahrung.
    Hatte das Problem auch mal am Kat beim Corsa, habe um die Metallhalter einen alten Gummischlauch gezogen und dann eine Schlauchschelle als Auspuffhalter genommen, die hält seit Jahren und klappert kein Stück.


    Grüße Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Knochenfabrik ()

  • #3

    Moin moin


    Von welcher Marke ist der Motorhalter den du verbaut hast , ich habe gute Erfahrung mit den Febi Lager gemacht , das Lager also die Hohlräume mit Scheibenkleber auffüllen ist sehr gut , so reisen die nicht .


    Auspuffgummi hmm ich kaufe nur noch die hier , siehe link .


    http://www.google.de/imgres?bi…0&ndsp=20&ved=0CFUQrQMwAA

    Einmal editiert, zuletzt von Nur noch als Gast hier ()

  • #5

    Ich würde da keinen Scheibenkleber nutzen, würde ihn mit PU ausgießen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #7

    Das kannst z.Bs. in der Bucht kaufen....

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #9

    Kannst auch den alten nehmen, habe auch schonmal aus einem alten das ganze Gummi entfernt und ihn komplett neu gegossen, dazu vorher wohl fixieren das alles wieder da hin kommt wo es hin gehört. :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!