Umbauprobleme C20NE

So, meine drei Probleme, die ich hier gepostet habe, sind mittlerweile alle gelöst. Vielen Dank nochmal an alle, die mir dabei geholfen haben.

und vielen dank an kadett-gsi-driver für das verkaufen des gebrauchten Lichtmaschinen-Halter, denn den gibt es in der Ausführung nicht mehr neu.
    Ich habe den gebrauchten ein wenig aufgehübscht und jetzt sieht er aus wie neu.

Leider nicht. an sowas hab ich auch gedacht. aber in der nut sitzt ein sprengring drin und keine sicherungsfeder, die am hals des kopfes gesichert wird, wie bei den heckklappendämpfern.

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

ist halt zubehör und passt von der länge usw... die nummer stimmt auch...
    hatte so einen auch mal bei einem Astra F... und hab den nur mit viel mühe und einem kleinen Ständerbohrmaschinenschraubstock draufbekommen.

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

Einmal editiert, zuletzt von Bluethunder ()

Hehe...

Zitat: hab den nur mit viel mühe und einem kleinen Ständerbohrmaschinenschraubstock draufbekommen. => Merkste wat? :)

Wenn nichts anderes funzt und du den Gaszug nie wieder runternehmen willst, dann würde ich hinterm Gasgestänge was hartes packen und mit einem Kunststoffhammer mehr oder weniger sachte den Bowdenzug-Kopf draufdengeln.

Oder du holst dir den originalen Gaszug (ob neu oder alt ist dir überlassen) und machst es vernünftig :) Das wäre jetzt so mein Ansatz gewesen.

MfG

Positioniere die Aufnahme vom Gaszug vor der Kugel und nimm eine Rohrzange und Drücke die sachen zusammen.Mach vieleicht gleich ein bischen Fett rein, damit es nicht schwer geht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!