Bohnhorst 05

  • #22

    So, bin auch seit ca. 14:00 wieder da. Hat sich ja wieder mal echt gelohnt, dahin zu fahren, auch wenn diesmal deutlich weniger Autos da waren, als in den letzten Jahren. Leider hat das Wetter ja wieder mal voll zugeschlagen.
    Ich musste aber auch feststellen, dass die E-Kadetten, vor allem die richtig sehenswerten, diesmal nur sehr schwach vertreten waren. Das wird langsam weniger. Habe auch nur drei E-Stufen (+meine) auf dem ganzen Platz entdecken können.
    In den nächsten Tagen wird es so einige Bilder auf unserer Clubhomepage geben, werde das dann nochmal ankündigen.
    Brinki


    ps.: Hat jemand das E-Cabrio mit den Lichtorgel-Rückleuchten gesehen? Das sah' ja mal echt geil aus...

    E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

  • #23

    Kalle


    sehr geil!


    schade das nich mehr hecktrieblerfotos zu bewundern sind, im OHF wird auch grad heftig diskutiert, das auf dem treffen nur gefüllerte plastikbomber waren ...

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #25

    war wegen des schlechten wetters auch nicht mit meinem E da. War auch ganz gut so, in Wupertal hats sogar übelst geschneit 8o ansonsten fand ich auch das es etwas weniger war als sonst die Jahre.


    Gruß Sebi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!