Astra G Amaturenbrett im Kadett E

hy, ist es möglich das maturenbrett von einem Astra g in einen Kadett E einzbauen? Wenn ja, muss man viel schneiden, und wie funktioniert das? wer schon erfahrung hat, kann ja seine erfahrungen mal schrieben.
    vielen dank

gruß
    marc

Möglich ist es. In der letzten Flash ist ja einer drin. Der ist glaube ich auch hier im Forum unterwegs. Vielleicht verrät er ja was über den Einbau. ;)
    Der Sprite Kadett ( www.sprite-kadett.de) hat auch eins drin.

Ist ja noch relativ selten dieser Einbau. Bezweifle mal, das diejenigen die das schon gemacht haben, da so gerne mit Infos rausrücken werden. Sonst hats nachher wieder jeder drin.

www.e-kadett.de

Möglich ist alles.Ist momentan auch in der aktuellen Flash zu bestaunen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Tach,

so wie ich dat mitbekommen hab, muss es in der Tiefe gekürzt und komplett neue Lüftungswege erstellt werden. Also is nich mal eben so schnell erledigt, wie das F Amaturenbrett.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Servus,

diesen umbau kann nur einer machen der viel zeot hat

erstens muss es ganz schön gekürzt werden
    dann üssen noch div. andere veränderungen gemacht werden

also es sieht zwar schiock aus aber nachdem man es drinn hat muss auch noch das elektronische heizungsregler system umgearbeitet werden

also das war jetzt auf dei schnelle gesagt

mfg

PS:Vielleicht nehme ich es mir nächsten winter vor aber nicht ohne einen anderen kadetten

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!