Dämpfungsgummi Kadett D

  • #1

    ich brauche vorne die hinteren 2 Dämpfungsgummis der Dreieckslenker neu!!
    Welche muß ich da nehmen?? Habe im Netz geschaut, jedoch bin ich mir da jetzt unsicher!! Oder ist das egal?? Gibt so viele verschiedene Nummern. Mein D ist BJ 79´!!
    Hoffe ihr könnt mir da helfen!!


    Gruß Alex.

    Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!

  • #2

    Bis Fahrgestellnummer E5000001, E2502304 ist es die Nummer 352325.
    Ab Fahrgestellnummer E5000001, E2502305 ist es die Nummer 352332 (Caravan 352331).


    Der Unterschied bei den Fahrgestellnummern ist die Größe der Gummis - die Haltebügel sind dann auch anders.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #4

    Also offensichtlich hast du noch die alte FG NR, die nicht mit WOL45C002XXX oder so lautet, der Buchstabe gibt das Baujahr an, fängt mit C erst an (warum die sich das da erst ausgedacht haben weiß kein Mensch). C heißt BJ 82, D BJ 83 und E BJ84, da du keinen Buchstaben in der FG Nummer hast, bist du weil BJ 79 also weit vor ab FG NR. Somit musst du bis FG NR haben.

  • #6

    Dann hast du im Extremfall auch vorne auf dem Haubenschließblech auch noch das längliche blanke Aluschild und nicht das fast quadratische polierte.

  • #9

    Oh, daß die mit den Aluschildern einer der ersten ist wußte ich nicht!! Cool, und dann noch als Bieber.
    Und was bedeuten die Zahlen hinten im Kofferraumboden?? Ich habe da auf der linken Seite eine relativ groß gestanzte Zahl stehen??!!

    Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bieber Alex. ()

  • #10

    Das wird die Fahrgestellnummer sein, da sie da wo sie sonst steht, nämlich neben dem Sitz auf der Beifahrerseite aufgrund der Verstärkung nicht mehr zu sehen wäre. vermute ich. Vergleich mal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!