My lady.... kadett e rwd jetzt mit 3.0 24v r6

  • #472

    so liebe gemeinde.


    Hier erstmal das neue video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier dann die 2 aktuellsten fotos



    Die stoßstangen ecken sind jetzt anlaminiert. Damit der zwischenraum ausgefüllt ist zur verschraubung.
    Wenn das morgen trocken ist wird die verschraubung gemacht und direkt die anbindung oben und unten zur stoßstange.


    Wärend das austrocknet bau ich den tank aus. Den wahrscheins ist die pumpe defekt. Nach ausmachen des motors ist nach 4 min der benzindruck auf null.


    Gruss chris

  • #473

    Ja, es passiert schnell das was brennt, deswegen will ich mir jetzt auch ein "Prüfgerät" bauen für Einspritzdüsen, wo sich keine Funken bilden können und wo ein geschlossener Tank dran ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #475

    Hast du auch gemessen, ob die Düsen den Durchfluss erreichen, den sie sollen?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #477

    Ich habe mir dafür extra kleine Kolben mit Skala geholt, damit ich das messen kann.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #479

    Sieht gut aus mit den Kotflügeln vorn. Machst du dann hinten auch noch was? Die geknickte Kante passt dann ja irgendwie nicht dazu.


    Und Hut ab, solche Arbeiten sind gar nix für mich.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!