Kadett E GSi Ledertürpappe 5 Türer neu und original Opel

  • #2

    Rechts aber leider mit Loch für Fensterkurbel :(


    Gruß Schrauber.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #3

    Ihr steht auf Leder. Damit komm ich klar. Es gibt ja auch Leute die lieben den Schmerz, die liegen gefesselt im Keller bis März.


    Ich hab mir mal die Zeit genommen die Türverkleidungen rauszusuchen, die noch Opelhändler OVP im Regal haben. Wohlgemerkt nur die, wo "Kunstleder" ausdrücklich in der Beschreibung steht. Auf Kombinationen hab ich jetzt mal nicht gekuckt.


    Folgende Türverkleidungen sind über Hotas noch jeweils einmal zu beziehen. Manche hat OCP. Andere wiederrum andere.



    2233225
    VERKLEIDUNG ZSB.,VORDERTUER,LINKS,ANTHRAZIT (KOMB. 436,868 ) (KUNSTLEDER) (NML.- KEIN ERSATZTEIL) 70 euro opel-classicparts


    2233359
    VERKLEIDUNG ZSB.,VORDERTUER,LINKS,ANTHRAZIT (KOMB. 636) (KUNSTLEDER) 1
    120 euro ocp


    2233382
    VERKLEIDUNG ZSB.,VORDERTUER,RECHTS,ANTHRAZIT (KOMB. 636) (KUNSTLEDER) (NML.- KEIN ERSATZTEIL) 1
    120 Euro ocp


    2233381
    VERKLEIDUNG ZSB.,VORDERTUER,LINKS,ANTHRAZIT (KOMB. 636) (KUNSTLEDER) 1
    120 Euro ocp


    2233221
    VERKLEIDUNG ZSB.,VORDERTUER,LINKS,ANTHRAZIT (KOMB. 036,236,436) (KUNSTLEDER) (NML.- KEIN ERSATZTEIL)
    Anbieter über Hotas anfragen Preis n.B.

    4 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #5

    @ california87 : Ich liebe kein Leder... da stehe ich mehr auf die alten breiten Türpappen... die würde ich persönlich jederzeit dem Champ-Leder vor ziehen (hab von den breiten Türpappen auch wesentlich mehr von, als von den Champ-Pappen, Champ habe ich nur 2 Sätze... die breiten bestimmt 6 oder so)... ich mag die flachen Türpappen halt nicht so.
    Aber trotzdem danke für's raus suchen... wird sich sicher ein Interessent für finden lassen :)


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!