Wieder ein Kadett d mehr auf den Straßen

  • #21

    Moin moin
    @Dream Opel
    Der Kadett hat keinen Winter gesehen :thumbup: zudem wurde an Rostschutz gedacht , der Unterboden ist wie neu .
    Bilder mache ich wenn ich ausen Urlaub wieder heim bin .
    Aber erst wird mein Kadett e 13S Fertig gestellt und dann kommt meine neue Baustelle Kadett e Frisco der einen Y32SE 3.2 V6 Motor bekommt .
    aber das ist ein anderes Thema .

  • #23

    Sehr schön; Original ist immer gut ;)
    Ich persönlich finde die alten Kennzeichen auch schöner... ist halt auch was seltenes :) . Habe von meinem die alten "1.) Kennzeichen im Keller... kann diese aber nicht nutzen, da ich nicht in dem Kreis wohne, in dem er vorher angemeldet war. Sehr schade!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!