Wieder ein Kadett d mehr auf den Straßen

  • #2

    Moin moin


    Der Kadett ist bis auf die Felgen 100% original , Die felgen sind Sandgestrahlt und werden neu Lackiert .
    Die Fussel auf den Sitzen sind von den Sitzschonern die da 30 jahre drauf waren , weder diese noch absaugen , dann sind die Sitze wieder wie neu ohne flecken und nicht ausgeblast :thumbup:

  • #3

    Erzähl mal ;)
    Mit den Nummernschildern muss er die ganze Zeit über angemeldet gewesen sein, also warum einer mehr auf den Straßen? :rolleyes:


    Grüße Frank

  • #4

    Moin moin
    Nein der Kadett war Abgemeldet jetzt nach 7 Jahre Standzeit habe ich ihn wieder zum laufen gebracht , einmal den Motor von Hand ohne Zündkerzen gedreht und einmal Wasserpumpe + Zahnriemen getauscht und danach sprang er auch gleich an ( nachdem Benzin im Vergaser ankam )
    Das Kennzeichen hat der Kadett seid der Erstzulassung :) die Kennzeichenhalter kommen aber wieder ab .
    Der Kadett wurde aber gelegentlich mit Kurzzeitkennzeichen gefahren .

  • #5

    Aber normal kriegste doch die alten schilder nicht!? ?(

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #6

    Moin moin
    Die Kennzeichen sind die ersten seit der erstzulassung , der Kadett ist ein Erbstück aus erste Hand , der Kadett würde mit den Kennzeichen seiner seit so zugelassen und wir haben die Kennzeichen so übernommen , zwischenzeitlich 2 mal neu angemeldet und die Kennzeichen behalten .
    Ich Habe auch ein Gutachten machen lassen , ich könnte den Kadett auch mit H Kennzeichen fahren will ich aber nicht , es bleiben die Alten Kennzeichen :D

  • #9

    Moin moin
    Wozu soll ich mir ein neues Kennzeichen kaufen also auf H Kennzeichen ummelden , dadurch wird der Kadett auch nicht billiger im unterhalt .
    aber ich habe ein Altes Kennzeichen ohne diese blaue euro ecke :thumbup:
    Und außerdem finde ich das Blau im Kennzeichen hässlich ?(
    Es ist ein kadett d J Sondermodll ,1,3N mit 60 PS 4Gang Schaltgetriebe , hat echte 54 tkm Runter , Nichtraucher Auto .
    Wie schon gesagt es ist ein Rentner wagen der hat schönheitzfehler , linker Kotflügel verbeuelt , stosstangen beide angeschramt .

  • #10

    Na weil du dann saubillig steuern u.vollkasko hast u.überall fahren darfst,also keine plakette brauchst.
    aber ich würd die schilder auch behalten wollen :thumbup:

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!