Blech Armaturenbrett Kadett C

  • #1

    Hallo Leute,


    gibt es eine Möglichkeit das Blech hinter dem Armaturenbrett beim C Kadett zu retten?


    Meins ist total zerschnitten, frag mich echt was sich die Leute dabei gedacht haben.


    Werd gleich mal ein Foto davon machen.


    Ohne zu schweißen wird man es nicht getauscht bekommen oder?




    Gruß
    Denis

  • #2

    Vor allem wirst Du den Rest herausflexen müssen, wofür Du das Auto weitgehend zerlegen solltest.
    Oder Du "rettest" tatsächlich dieses Armaturenbrett, indem Du es um das fehlende Material ergänzt. Das meiste wird ja vom Armaturenbrett-Polster abgedeckt, oder?

  • #6

    Der Kabelbaum ist hauptsächlich so verbastelt wegen den Zusatzinstrumenten.


    Hier ist meiner Meinung nach nicht mit Verstand an die Sache ran gegangen sondern nur schnell und so das geht.


    Das mit dem Chevette-Armaturenbrett kann aber gut sein, immerhin wars mal ein Show-Car.
    Trotzdem hätte man diese Ausschnitte auch mit einer Flex machen können und nicht mit einer Blechschere oder was auch immer.
    Das ist ja schon kriminell...


    Gibt es dieses Teil als Reperaturblech oder bleibt mir nichts anderes übrig als es aus einem Schlachter zu schneiden?

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • #9

    Hi Doi Mudder,


    würde versuchen ein Kadett C vom Schlachter aufzutreiben,
    anschließend mit einer Flex das Blech herausschneiden, die Kanten schön runden und auf das zerschnittene mit ein paar Schweißpunkte anheften.
    Dann schön überstreichen und die Optik sieht schon mal toll aus.


    Sind an dem Kadett die anderen Bleche in Ordnung?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!