Achtung GSi - Müll in Mobile...

http://ww3.autoscout24.de/classified/258348333?asrc=st|sr,as&testvariant=liststandard&tierlayer=st
    keinen Meter zum Wert um den Haufen Schrott zu besichtigen.... Innen total kaputt, Radläufe bestehen aus Spachtel... Rahmenschaden vorne.... und dann auf einen akzeptablen Kaufpreis geeinigt,, bei der Abholung gibt der feine Herr das Auto dann nicht mehr her....
    Blender deluxe!! Finger weg.
    MFg

Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!

16V-do geht wos!

Die Fotos sprechen da eine deutliche Sprache. Der Wagen wurde nichtmal gewaschen, Scheinwerfer und Blinker rechts fehlen, keine Fotos vom Innenraum, bunt gemischt Zündkabel, Käseecke links fehlt, vier verschiedene Stahlfelgen. Da kann man sich ausrechnen, wie viel Pflege der bekommen hat.

Grüße, Georg

Corsa C 1.8 GSI
    Kadett E 1.6 Cabrio

@ Georg,
    da muss ich leider widersprechen, der Kadett wurde gewaschen, kurz bevor die Fotos gemacht wurden.
    Die Straße ist trocken, die Einfahrt aber nass und der der Schlauch wurde auch nicht weggeräumt.

@ 16V1000er,
    finde es prima, dass Du solchen schwarzen Scharfe hier erwähnst.

Die Fotos sind nicht sehr deutlich, aber ich denke, dass der Kadett schon mal mit der Sprühdose lackiert wurde.
    Nach der Wäsche sollte der nasse Lack etwas mehr glänzen.
    Der linke Scheinwerfer scheint auch vom Schrotti zu sein.
    Wie der Innenraum aussieht kann man sich auch schon fast denken, das Fahrzeug hat schließlich 19 Jahre in der Garage gestanden. ?(
    Vielleicht wurde er auch in dieser Zeit repariert (gespachtelt).
    Werde versuchen, ob ich ein paar Fotos von dem Innenraum vom Verkäufer bekommen kann. :D

@ Georg,

da muss ich Dir recht geben. Das Nummernschild rostet, wie geht denn das?

Habe ein paar Fotos bekommen vom Verkäufer. Im Innenraum sind Sportsitze verbaut, aber aus einem 5-türer, so wie sie eigentlich im GT verwendet wurden. (Polstercode 554)
    Das Fahrzeug hatte einen Frontschaden, das Dach und die Scheiben wurden erneuert, anschließend wurde der Kadett lackiert, müsste aber erneuert werden.

Der Innenraum ist eine Baustelle, hier müsste noch viel gemacht werden.
    Der letzte TÜV-Termin war 1997.
    So wie der Verkäufer schrieb sind es die originalen Kilometer.

16V1000er,
    Wäre nicht der 20 NE Motor interessant?

Vielleicht braucht es etwa Erfahrung aber schon anhand der Bilder hätte ich sagen können, dass sich der Weg nicht lohnt. Ich mein Leute 600 Euro was erwartet ihr da. Den GSI vom Altkanzler Schmidt?

Moin moin
    Der Kadett ist jetzt auch in der Bucht , Startpreis 1 €uro :D

Die Smartphonegeneration weiß das nicht mehr. So bis 1996 gab es noch die "alten Kennzeichen". Die hatten kein Eurofeld. Davon gab es zwei Varianten die erstere war einfach nur weiß und die andere war reflektierend. Was beide gemein hatten war, dass sie mit den Jahren ausgeblichen sind. Besonders vorne. Das war auch ein einfacheres Blech und gerade an den Befestigungsschrauben, die es damals gab (vor den Klickkennzeichenhaltern) haben die gerostet.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!