http://ww3.autoscout24.de/classified/258348333?asrc=st|sr,as&testvariant=liststandard&tierlayer=st
keinen Meter zum Wert um den Haufen Schrott zu besichtigen.... Innen total kaputt, Radläufe bestehen aus Spachtel... Rahmenschaden vorne.... und dann auf einen akzeptablen Kaufpreis geeinigt,, bei der Abholung gibt der feine Herr das Auto dann nicht mehr her....
Blender deluxe!! Finger weg.
MFg

Achtung GSi - Müll in Mobile...
-
-
-
-
-
#3 @ Georg,
da muss ich leider widersprechen, der Kadett wurde gewaschen, kurz bevor die Fotos gemacht wurden.
Die Straße ist trocken, die Einfahrt aber nass und der der Schlauch wurde auch nicht weggeräumt.@ 16V1000er,
finde es prima, dass Du solchen schwarzen Scharfe hier erwähnst.
Die Fotos sind nicht sehr deutlich, aber ich denke, dass der Kadett schon mal mit der Sprühdose lackiert wurde.
Nach der Wäsche sollte der nasse Lack etwas mehr glänzen.
Der linke Scheinwerfer scheint auch vom Schrotti zu sein.
Wie der Innenraum aussieht kann man sich auch schon fast denken, das Fahrzeug hat schließlich 19 Jahre in der Garage gestanden.
Vielleicht wurde er auch in dieser Zeit repariert (gespachtelt).
Werde versuchen, ob ich ein paar Fotos von dem Innenraum vom Verkäufer bekommen kann. -
-
-
#5 @ Georg,
da muss ich Dir recht geben. Das Nummernschild rostet, wie geht denn das?
Habe ein paar Fotos bekommen vom Verkäufer. Im Innenraum sind Sportsitze verbaut, aber aus einem 5-türer, so wie sie eigentlich im GT verwendet wurden. (Polstercode 554)
Das Fahrzeug hatte einen Frontschaden, das Dach und die Scheiben wurden erneuert, anschließend wurde der Kadett lackiert, müsste aber erneuert werden.
Der Innenraum ist eine Baustelle, hier müsste noch viel gemacht werden.
Der letzte TÜV-Termin war 1997.
So wie der Verkäufer schrieb sind es die originalen Kilometer.
16V1000er,
Wäre nicht der 20 NE Motor interessant? -
-
-
-
#8 Zum Schlachten vielleicht, aber ich brauche noch ein F13CR
da muss ich Dir recht geben. Das Nummernschild rostet, wie geht denn das?
Indem man regelmäßig in der Garage einen Salzwasseraufguss macht -
-
#9 Die Smartphonegeneration weiß das nicht mehr. So bis 1996 gab es noch die "alten Kennzeichen". Die hatten kein Eurofeld. Davon gab es zwei Varianten die erstere war einfach nur weiß und die andere war reflektierend. Was beide gemein hatten war, dass sie mit den Jahren ausgeblichen sind. Besonders vorne. Das war auch ein einfacheres Blech und gerade an den Befestigungsschrauben, die es damals gab (vor den Klickkennzeichenhaltern) haben die gerostet.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!