Maik lütjen ruhe in frieden

Scheiße nein ;(
    Hab auch wahnsinnig gern mit ihm geschrieben, gab immer was zu lachen. Auch mit gekauften Autoteilen kann ich nur gutes über ihn sagen.
    Er war ein Helfer in der Not.

Werde dich vermissen Maik

and remember, respect is everything

Oh nein.

Wir haben uns leider nie persönlich getroffen, aber seid fast einem Jahr regelmäßig telefoniert. Ich wollte Ihm ursprünglich eigentlich seinen Champion abkaufen (den er auch fast hergegeben hätte) und so sind wir in Kontakt gekommen. Und haben Ihn nie verloren...
    Evtl. hätte Ihn seine Arbeit nach Köln verschlagen...dann hätten wir uns endlich mal persönlich getroffen. Oh Mann...

Wenn jemand eine Adresse für eine Beileidskarte hat schickt mir die bitte per PN.

Bin gerade echt geschockt...

Ich kann es auch immer noch nicht fassen diesen verrückten Mongo nicht mehr um mich zu haben ..
    Wir hatten noch soviel aufm Zettel was wir machen wollten.
    Und nu ?!
    Nu werden wir uns drum kümmern das du ene würdevolle Beerdigung bekommst.

Ruhe in Frieden Maik...

Ja ich kenn das. "Wir müssen unbedingt mal" ...."ich komm mal vorbei und dann....". Ich hab schonmal jemand verloren. Und hätte mir gewünscht eher mal mich ins Auto gesetzt und ihn besucht zu haben. Aber dann wars zu spät. Deshalb nutzt die Zeit und lebt heute.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!