Maik lütjen ruhe in frieden

  • #1

    Gestern abend ist ein sehr bekanntes forenmitglied und damit einer meiner besten freunde bei einem verkehrsunfall ums leben gekommen !


    Mein beileid gilt seinen angehörigen und freunden!
    Es ist ein tragisch verlust !


    Maik : Ruhe in frieden ich kann es immernoch nicht fassen du warst doch gerade noch hier bei uns! Es war schön dich gekannt zu haben und wir werden dich nie vergessen

    Turbopower macht sauger sauer!

  • #5

    Von mir auch mein Beileid. Da sieht man leider wieder wie schnell es gehen kann. Ich wollte ihn noch besuchen. Echt schade war immer sehr nett und korrekt.

    Suche:
    -Originale El Fensterheber mit kabebaum für E Kadett Stufe
    -Fußraumheizung hinten mit dämmmatten und Teppich

  • #8

    Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunde.


    Ruhe in Frieden!

    1988er Opel Kadett E GSI C20NE

    1990er Opel Kadett E GSI 16V
    1991er Opel Kadett E Beauty Stufe C20LET

    1993er Opel Kadett E GSI Cabrio C20XE

  • #10

    Maik war für mich ein sehr enger Freund, heute abend waren wir eigentlich noch auf einen Kaffee verabredet :-(.


    Du warst ein guter freund, welcher immer für einen da war wenns mal brannte.
    Deine durchgeknallte Art kam immer gut an und brachte in die langweiligste runde gute Stimmung.
    Viele schöne, autoreiche Abende mit dir gehabt und erlebt.


    Unsere Runde vor 3 Wochen durch zeven mit deinem vectra let und meinem kadett let war legendär.


    Werde dich immer als guten, durchgeknallten kerl in Erinnerung behalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!