Hi,
nach Auswechseln aller möglichen Verschleißteile folgende Problemstellung:
das Lenkrad wackelt auf Kopfsteinpflaster und Kieswegen und die Spur lässt sich zwar einstellen, aber verändert sich (obwohl diese nur über die Gegengewinde-Einsteller und gesichert durch jeweils zwei Klemmschrauben verstellbar wäre).
Getauscht wurden mittlerweile:
Radlager beiseitig
Querlenker beidseitig komplett mit Führungsgelenk
Spurstangenköpfe
Domlager und Dämpfer beidseitig
mittlerweile dreimal Spur eingestellt (professionell...)
Wer hat Erfahrung bei der Fehlersuche bzw. Erfolge gehabt?
Kann ein verschlissenens Lengetriebe (kein Servo) oder die Antriebswellen bzw. deren Getriebeanschlüsse/Gelenke oben genannte Effekte erzeugen?
Irgendwas ist locker oder hat Spiel - aber was?
Danke, Helge
Carvan 91 1.6 i KAT