Lederrücksitzbank Connolly

  • #1

    Hallo habe vor mir eine Leder Rücksitzbank zu holen, kann mir einer sagen ob es die auch einteilig gab ? Alle die ich bisher gefunden habe sind geteilte ! Oder passt die geteilte bei mir auch rein habe ich die Löcher unter dem Teppich ? Um Eure Hilfe wäre ich Dankbar ! Michael

  • #4

    Man kann aber mit ein wenig Geschick auf 2teilige umrüsten.
    Hab das bei meinem GSi damals auch gemacht.
    Kann dir allerdings nicht mehr genau sagen, was man da alles machen muss, ist mittlerweile 7 jahre her.
    Aber ich glaub, du mußt den Halter in der mitte einschweißen!?


    Gruß, Atte

    ATTE - Mut zur Leidenschaft!

  • #6

    Vergiss das, die ungeteile Rücksitzbank gibt es ab Werk nicht in Leder. Die Kunstlederausstattung gibt es mit geteiltem wie ungeteiltem Rücksitz, aber die steht hier ja nicht zur Diskussion, oder?
    Verstehe ich das richtig: Du möchtest eine anthrazitfarbene Lederausstattung mit einem blauen Teppich kombinieren? Da würde ich ja dann konsequent auf anthrazit umbauen, dann bleibt der Teppich unversehrt. Die Stoffsitze sind doch auch die blauen seltenen, oder nicht?

  • #7

    Angst um den Teppich ?
    Die 4 kleinen Schlitze für die vorderen Halterungen bereiten Dir Sorgen? Selbst wenn man später den Teppich wieder in einen Kadetten OHNE geteilte Rücksitzbank legt, wird man diese 4 Schlitze kaum bis gar nicht sehen.
    Und wenn Du nix originales "zerstören" willst, warum willst Du dann was an der originalen Optik "zerstören" ?


    Gruß Schrauber.

  • #8

    @kadett-e-schrauber,ja du hast Recht ich werde mir das mal überlegen und dann doch auf Leder umrüsten ! Dachte halt wenn er dann mal 30 ist und ein H bekommen soll das der Tüv mir das übel nimmt !


    CaravanLuxus , Das sieht nicht schlecht aus mit dem blauen Teppich im ernst ! Und weil alles blau ist inklusive das Amateurenbrett wollte ich alles wieder Rückrüsten können ! Ja die Sitze sind auch die blauen !


    Danke für Eure Unterstützung

  • #9

    Hier auch einmal für Dich...
    Das sind die Halterungen für die geteilte Rücksitzbank...
    Ist immer von Vorteil, wenn man weiss, wie etwas aussieht, was man sucht ;)
    Habe bis jetzt leider nur einen Satz gefunden, den halte ich aber für mich selber fest.




    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!