Alles anzeigenMoin moin
ich dachte schon ich bin der einzigste der auf die Uhr im A Brett verzichte
Ich habe mir extra deswegen einen neuen Bilddeckel bestellt.
Alles anzeigenMoin moin
ich dachte schon ich bin der einzigste der auf die Uhr im A Brett verzichte
Ich habe mir extra deswegen einen neuen Bilddeckel bestellt.
Moin moin
Hätte jetzt nicht gedacht das Es Leute gibt die auf die Uhr verzichten .
Ich hatte auch zu kämpfen das mir mein Tüver die Tieferlegung von -40 mm eintragen wird , hatte das Argument das es beim GSI so auch ab Werk gab , somit steht es mir nicht im wege wegen der H abnahme .
Aber auch hier ist gut zu erkennen das versucht wird uns das Schrauben und fahren zu versauen , was will der Statt überhaupt , wir geben doch teuer Geld für Ersatzteile und Zubehör aus . Einfach zum Kotzen was mit uns Hobbyschrauber gemacht wird
Nach dem 6ten Tüv und hunderte euros für achsvermessung usw später, sind alle sachen abgenommen und werden eingetragen. Hab die unterlagen aber noch nicht da der tüver eine tachoangleichung will. hab montag dafür den termin. ich hoffe die kriegen das hin. was ein theater alles wegen den paar sachen
war heute bei der tachoüberprüfung. angleichen machen die nich obwohl die es am telefon sagten. und auch sonst keiner weil das auto angeblich zu alt is. ergebnis 2 km/h!!!!! abweichung. ich dann zum tüv. die räder trägt er nich ein wegen 2 km/h!!!!!!! ich bin bald durch mit autos ey. das is alles nur noch reine verarschung!! jetzt soll ich die 13er serienräder drauf machen dann wieder zum tüv termin machen weil telefonisch keine sau einen durchstellen will, und dann nochmal hin wenn der termin ist. dann bin ich mit allem bald locker 300euro los und war dann 11mal beim tüv und anderen orten-.- nur wegen im endeffekt federn und lenkrad was nix besonderes is. so langsam reichts mir. es wird mit tüv immer schlimmer ich bins bald leid. wirst nur noch abgezockt
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.