Lass dir seine Begründung ausdrucken, weswegen er dir das nicht einträgt. Dann wendest du dich mit diesem Schrieb an den "TÜV Nord" direkt und schilderst denen deinen Fall. Fertig.
    195/50 R15 hatte ich auch problemlos auf meinem GSI eingetragen. Mit einer 7x15 ET42.

Moin moin
    Ich habe heute das Auto von meinen Nachbar zum Tüv gebracht ,ich Arbeite in der Nähe .
    Hab e dann mal mit den Tüver gesprochen und ihn das erzählt mit der 2 km/h da sagte er mir das es lächerlich ist .
    Der Tüver hätte einfach in seinen PC schauen müssen da steht das auch .

hab den nächsten termin am dienstag. gut das ich jemanden habe der für mich dahin fährt sonst wäre das garnich möglich für mich wegen arbeit. ist dienstag dann das 12te mal :thumbdown: naja ich werds dem nochmal sagen, aber mit dem kann man nicht reden. der hat seine meinung und dabei bleibt der. kumpel von mir wäre fast schon der kragen geplatzt als der mit seinem 2km/h gelaber da ankam. zur not muss ich mit den rädern woanders hinfahren. und erneut zahlen. :evil: ich hätte gerne für die heckscheibe oder so irgendwas an aufkleber.wirkt so leer. aber ka was

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

hab mir jetzt ein 2tes raid lenkrad geholt. so das ich das vom roten kadett nich ewig hin und her baun muss. bin mir aber noch nicht sicher ob ich es so lasse oder wie das andere mattschwarz lacke

grad hab ich die winterräder montiert. morgn gehts erneut zum tüv

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!