GSI Champion hin

  • #1

    hallo,



    hatte am montag einen schweren Unfall. Wir wollten das Auto von meiner Freundin zur Werkstatt bringen. auf dem Hinweg wurde ich innerorts Bewustlos und bin mit ca 30-50 kmh gegen eine laterne.


    Schuld sind die Anti Depressiva die ich nehme. Scheinbar ist man mit denen doch nicht so verkehrstauglich wie vermittelt (!!!!!). Das hätte noch schlimmer ausgehen können wäre das auf der Landstraße/Autobahn passiert.




    Ich war im Krankenhaus, den Kadett habe ich noch nicht gesehen.
    Hoffentlich ist er zu retten. Vielleicht hat das Getriebe ja den Einschlag abgefangen....

  • #4

    hallo. das hätte ins auge gehen können :(


    schön, dass es dir den umständen entsprechend gut geht. vielleicht lässt sich ja doch noch was machen, stell doch mal bilder ein.

  • #6

    ja werde mal bilder machen... ums schnell zu beschreiben


    es fehlt der motorraum auf der Fahrerseite -.-
    Alles eingedrückt, Aufnahme unten ist auch hin (Rad steht schief)



    man sieht halt das der mit 50 gegen ne laterne gerauscht ist.


    Ich finde es echt heftig das ich überhaupt nix mitbekommen habe. Das ich unverletzt bin verdanke ich warscheinlich den Schroth Gurten.



    Wollte mir am Freitag mal nen 16V in Landau ankucken.
    http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES



    Mit richtiger Heckklappe nicht schlecht denke ich. Leider ein 5 Türer da bekomme ich die Champion Ausstattung nicht rein. ;(


    sonst wäre der ideal

    Einmal editiert, zuletzt von ReD_AvEnGeR ()

  • #7

    Ja dienen nicht nur der Optik :) Schwein gehabt. Frag dein Arzt mal nach Sertralin und Doxepin. Das Aronal und Elmex des depressiven Mannes :) (Geht nicht nur dir so).

  • #9

    Besser 7 Jahre Restaurierung im Arsch als 28 Jahre Leben. Mit 50 im Kadett gegen ne Laterne überlebt nicht jeder. Genieß dein Leben, feier zweimal Geburtstag und fang von vorne an. Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen. Nur wer liegen bleibt hat schon verloren. :thumbup: 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!