Stellplatz Raum Bonn (+150 km) gesucht

Hallo,

der Titel sagt's ja schon...

Vor ein paar Monaten hatte ich einen Unfall mit meinem hellblauen Kadett D, Baujahr '81. Der Rahmen ist verzogen, die Motorhaube verbogen und so weiter...nicht gerade die idealste Reparaturgrundlage.
    Trotzdem möchte ich das Auto nicht verschrotten, sondern irgendwie erhalten und reparieren lassen. Im Moment fehlen mir aber eine gute Idee, Zeit und auch das nötige Geld dafür. Aktuell steht der Kadett bei einer Werkstatt, doch da muss er nun
    weg und deshalb wende ich mich an Euch. Ich hoffe, dass mir hier jemand bezüglich eines Stellplatzes weiterhelfen kann, ideal wäre Bonn + 150km. Der Kadett sieht zwar schlimm aus, verliert aber weder Öl noch Kühlflüssigkeit usw.

Ich würde mich wirklich freuen und bin auch für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße
    Melanie

Hallo Melanie,

in Endenich gibts ne Tiefgarage, die wohl 30 €/Monat kostet - wenn das nicht zu teuer für Deinen Zweck ist.
    Überlege gerade selber, mich dort einzumieten.
    Bei Interesse, oder wenn Du was besseres findest, wo man ggf. auch noch Schrauben kann, schick´ mir ne PN.

Schöne Grüße
    Daniel

Stimmt, 30 Euro is Standard für Stellplatz oder Garage. Kannst höchstens mal am Wochenende gucken in der Vermietungssparte deiner Zeitung oder mal Bauernhöfe fragen, ob man den in nen Stall stellen kann. Habt ihr vielleicht nen Bauern in der Verwandschaft oder Bekanntschaft? Oder jemand mit ner großen Halle.

Ich kenn jemand in Gladbeck der Opel-Schrauber is. Vielleicht kann er dir helfen oder den Kadett gar wieder reparieren. Ich hab ihn mal angetickert.

2 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!