"Deutschland geht es gut"....der Politik-Thread!

  • #141

    Du bist mit Sicherheit einer der 1. der nach unseren Soldaten schreit wenn die nächste Flut /Schneekatastrophe kommt..lol.
    Komisch nur das unsere Soldaten am Oderbruch nicht wild Rumgeballert ,Niemanden vergewaltigt und auch keine Häuser geplündert haben?!
    Ich sag ja krankes linkes Gedankengut! Nicht mehr zu Helfen...
    Aber Deutschland ist auch mit bzw. trotz euch Linken ein Geiles Land und ich bin Stolz darauf Deutscher zu sein!
    Und stell dir vor ich war Soldat und das sogar sehr gerne und ups hab niemanden umgeballert...

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #142

    Sollte es hier weiter mit links rechts Geschwalle gehen werde ich den kompletten Thread löschen! Politische Diskussionen haben hier rein gar nichts zu suchen. Ums auf den Punkt zu bringen, ihr kotzt mich beide an, linke Spinner wie braunes Dreckspack! Diese ganzen Gidas haben euch alle aktuell dahin gebracht wo ihr nun steht, und eure Ahnung habt ihr lediglich aus eurer eigenen Lügenpresse! Jetzt ist hier Schluss!

  • #144

    Bevor du hier "schließ den Scheiß" schreist, solltest du lernen Beiträge richtig zu lesen!
    Solange du z.B. Afghanistan-Einsatz mit der Hilfe beim Oder-Hochwasser vergleichst, werde ich deine Beiträge ignorieren...ist mir zu doof.
    Deine total undifferenzierten Kommentare, machen jede sachliche Diskussion unmöglich.


    Danny
    Schön das man sich hier bei sachlicher Kritik an Auslandseinsätzen als "linker Spinner" bezeichnen lassen muss...und das vom Mod.
    Mach halt zu hier wenns dich glücklich macht. Dann bleibt wenigsten heile Welt mancher User erhalten...
    Im Corsaforum klappt das seit 2008 mit dem Politikthread, hier reichen 2-3 ex-Soldaten und der Laden wird dicht gemacht :thumbup:


    Für besagte ex-Soldaten wäre sicher http://www.german-foreign-policy.com/de/news/ ganz hilfreich.


    Noch kurz 2 aktuelle Links zum Theme "Flüchtlingshilfe"
    http://deutsche-wirtschafts-na…el-nicht-um-fluechtlinge/
    http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59115


    Für die, die den Thread scheiße finden --> klickt doch einfach nicht rein :!:

    90er Kadett E GSI 16V
    97er Corsa B C20LET
    04er Corsa C Z17DTH

  • #145

    Erstens...ich bin technischer Admin hier. Zweitens bin ich auch kein ex-soldat. Drittens ist das hier ein Kadett Forum. Viertens geht mir dieses Thema, wie vielen anderen, sowas von aufn Zeiger! Seitdem dieser braune Bachmann den Mist angeleiert hat drehen alle linken und rechten Spinner nur noch am Rad. Warum das so ist? Vielleicht weil der verlogene Staat somit ein schönes Ablenkungsmanöver hat, um hintenrum schön ihr Süppchen zu kochen? Lasst euch doch nicht dauernd von denen verarschen!

  • #146

    Mir als Soldat platzt direkt der arsch wenn ich so einen verdammten scheiss lese!!! Wie behindert muss man sein um so einen Müll von sich zu geben? Jeder Beruf hat Respekt verdient! Und zu sagen das die Armee aus ungebildeten besteht geht total an der Realität vorbei. 2013 bei der Fluthilfe waren die Menschen froh das es uns gab, haben uns mit Essen überhäuft und uns mit Tränen in den Augen die Hände geschüttelt. Und das obwohl sie schon alles verloren hatten!
    Es ist respektlos was du von dir hier abgibst. Jeder meiner Kameraden hat mehr auf dem kasten als du weil die nicht im Ansatz so einen gequirlten mist von sich geben!


    Schließe mich KleistiV8 an und bitte irgend einen mod darum das Thema dicht zu machen!

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!