Geräuschwerte 13s Weber

  • #11

    Moin moin
    Wenn ich das so Lese :rolleyes: Weber dann überlege ich ernsthaft mir auch Weber in den Kadett zu bauen .
    Gab es da nicht sogar ein Gutachten für den Kadett e 13S , das würd mir das ja noch leichter machen :thumbup:

  • #12


    Ich will Dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen wenn Du schreibst Drin ist Drin. Bei einer Kontrolle oder beim nächsten TÜV wenn es den Herren nicht passt, dann ist die Eintragung wieder draussen. Und da kannst Du nicht darauf verweisen, es ist alles "Eingetragen". :whistling:

  • #13

    Ja, Gutachten gibt es von Dbilas. Die Jungs rücken die Zettel jedoch nur raus, wenn man denen ein Bild von den Vergasern mit der Dbilas Ansaugbrücke zusammen schickt. Habe da letztens mal hin geschrieben, und habe diese Antwort bekommen. Ich habe meine zwar eingetragen, wollte jedoch wohl gerne die Papiere für meine Unterlagen haben.

    Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!

  • #14

    Papiere für den Umbau auf weber hab ich hier . Kann ich bei Zeiten mal Einscannen und Posten ! :thumbup:


    Es ist ja alles offiziell eingetragen ( mit luftfilterkasten etc )


    Seit wann bekommt man offene Trichter eingetragen ?

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • #15

    Moin moin
    Steht bei deinen Gutachten auch Kadett e 13S drin , mein Tüver fragte mich extra danach , ich brauche es also erst mal als Muster .

  • #16

    Lautstärke erhöht?! Ach Quatsch......


    gemessene 107DB im INNENRAUM :whistling: bei Volllast, sofern man bei diesen Motoren davon reden kann....



    13N Fächer 40erWeber Imotec Welle & offene Trichter

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!