Kadett LS rembrandtsilber

Sehe ich ganz genauso.

Geld ist noch keins da, aber Päckchen ist gepackt.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Na gut, über die Fahrbarkeit/Fahrverhalten sehe ich so oder so weg aber Puncto Höhenmaß gebe ich da auch schon Recht, solls schick sein muss der Reifen am Radlauf stehen oder darin verschwinden. Dennoch finde ich die schmalen, flachen Gummis super, stehe ich total drauf.! Steve, egal wie, wird schon super werden.! 8)

Je mehr stretch desto lieber... aber damits nich zu tief wird nehm ich halt nen grösseren Querschnitt.. also 165/50 z.b
    da aber der Motor noch nich drin is, kann ich noch nicht sagen welches setup es letztendlich wird..?!

Und ja.. fahrbar... beim Bomml mussten Kat und Msd weg und der Rest der Aga höher weil er nur am schleifen war.
    Gummis hab ich dann auch von 195/40 auf 195/45 gewechselt damit das Radhaus voller wurde..

Für mehr Stretch nimmt man dann lieber eine breitere Felge. :D

7,5x16 an der VA und 8x16 an der HA mit der entsprechenden ET und Sturz auf der HA ist doch auch mit einem guten 195/40 R16 Reifen möglich und sieht Bombe aus. Na gut, an der hinteren Radläufen ist schon ordentlich was zu tun, aber selbst beim Pontiac siehts noch fast Serie aus. ;)

Ich persönlich finde von der Fahrbarkeit bisher 195/45 R15 auf 7,5x15 bzw. 8x15 am Besten auf dem Kadett.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

An der Karosse wird nix gezogen oder gebördelt... darum auch nix mit breiten Felgen ;(
    und Sturz is ja bereits bestellt ;)

heute mal die Federbeine soweits ging fertig gebastelt, leider fehlen noch die neuen Domlager um alles komplettieren zu können...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!