• #1

    Hallo


    Ich bin schon seit längerere Zeit auf der Suche nach einem Satz Scheinwerferblenden für meinen D.
    Leider bin ich niergendwo fündig geworden. Wisst ihr wo man noch einen Satz bekommen kann, oder hatt von euch noch jemand einen Satz den er verkaufen möchte??
    Würde mich über jede Hilfe freuen.


    Gruß Alex.

    Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!

  • #2

    Hi.
    Meinst du die Blenden um die runden Scheinwerfer? Diese sind hin und wieder in Ebay zu finden. Neu glaub nicht mehr.
    Oder meinst du diese Bösenblickdinger? Da gabs nicht viel Auswahl... Mit Glück auch über Ebay.

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #3

    Nein nein, ich meinte nicht die Blenden der runden Scheinwerfer. Davon habe ich noch 2 paar :thumbup: . Bekommt man noch recht gut die finde ich. 70 KM enfernt von mir in Holland, gibt es einen Alt Opel Händler der die für stk knapp 20 Euro verkauft, Neu.
    Bei Ebay stehen zur zeit auch noch welche zum Verkauf. 1x einen Satz für schlappe 399€, und einmal einen Satz für 49€. Ich meine aber, daß ich sie vor kurzen noch bei OCP gesehen habe.


    Was ich aber meinte sind die Blenden die auf die eckigen Scheinwerfer geklebt oder verschraubt werden. Der sogenante "böse Blick" X(
    Ich persönlich mag sie gerne leiden, und wollte mir deshalb welche montieren. Aber selbstverständlich immer mit dem Hintergrund im Kopf sie auch wieder demontieren zu können. Deshalb werden sie bei mir nicht verschraubt (wenn es schraubbare sind) sondern verklebt. Wobei da auch nicht zuviel Kleber benutzt werden soll. Nur soviel das es hält. Oder halt von 3M das Zierleistenklebeband, daß bekommt man immer ohne Probleme mit dem Folienradierer wieder herunter ohne den Lack zu zerstören.

    Gott schuf die Welt, und Adam Opel !!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett D Bieber Cabrio ()

  • #5

    Stimmt glaub von Mattig gabs ja den Grillspoiler... Der war durchgängig und hatte auch nen leichten "bösen Blick"...

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #7

    Moin moin


    Sorry aber die Scheinwerferblenden von erst Bild sind mal gar nicht meins aber das teil von Mattig ist top :thumbup:

  • #9

    Moin moin


    ups ich dachte der Grillspoiler sei von Mattig , ich meinte natürlich den Grillspoiler von Zastrow der mit besser gefällt mir .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!