288er Bremsanlage in Kadett E

  • #11

    Der Aufwand ist der Selbe.
    Ich habe z.B. 280er Meriva-Scheiben in Verbindung mit den FN54 Sätteln und 23er HBZ eintragen lassen, da mir der Preis für Sonderbremsscheiben in 4x100 einfach zu teuer war.
    Für den selben Kurs habe ich meinen E auf i500 Bremse umgebaut.


    Die FN54 kann man mit dem 22er HBZ fahren, darüber rate ich zum 23er.
    Rede am besten mit deinem Prüfer des Vertrauens vorher drüber.
    Dann kannst abwägen, was das einfachste für dich wird.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #12

    Sind das die gleichen 54er Sättel wie der Omega A die verbaut?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!