Ersatz Stecker für Kabelbaum

Guten abend.
    Kann mir jemand sagen wo ich Stecker mit den dazugehörigen Pins hergekomme zum Neubau eines Kabelbaums. Bekomme ich die direkt über opel oder kann ich die auch wo anders finden?
    Gruß Christoph

Lieber Kadett schieben als Golf fahren ;)

Ich hab den Motorkabelbaum von meinem C20NE nachgebaut. 90 % der Stecker (Einspritzventile, LMM, usw.) hab ich bei BMW gekauft. Den Stecker vom Steuergerät hab ich wiederverwendet und mit neuen BMW - Kontakten versehen. Wenn es um den Motorkabelbaum geht kann man sich auch bei anderen Herstellern umschauen - die haben ja alle ähnliche Teile von Bosch usw. verbaut. Wenn du den Karosseriekabelbaum nachbauen willst, muß du bei Opel schauen, was es da gab bzw. noch gibt.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Danke für deine Antwort.
    Es geht mir nur um den Zündungs Kabelbaum. Sprich Zündspule, zündsteuergerät, Verteiler. Und den Kabelbaum vom Anlasser und der Lichtmaschine.

Lieber Kadett schieben als Golf fahren ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!