
Kadett e 1,5 TD Isuzu Tuning
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#19 Ok damit der Beitrag hier nicht einschläft.
Meine Recherchen haben bis jetzt folgendes ergeben.
Da es ein rein mechanisch gesteuerter Motor ist geht mal mit Chip und ähnlichen nix. An der Einspritzpumpe ist ne Schraube wo man die Einspritzmenge einstellt. Da soll man ne halbe Umdrehung reindrehen. Auf der hinterseite des Turbos sitzt die Druckdose, nur von unten zu sehen. Da kann man das Gestänge verstellen bzw mehr vorspannen allerdings kommt man da nur schwer ran und ich habe noch kein gewinde gesehen wo das ginge. Ich werd bei meinem Schlachter mal den Turbo abbauen und nachsehen.
Was auch immer geht ist den Ladeluftkühler zu vergrößern aber alles mit Maß und Ziel sonst geht dem süßen kleinen Turbo die Puste aus-Mein Gedanke war auch ob der Turbo vom 17 er mehr Luft schaufelt, könnte sich aber schlecht auf das ansprechverhalten auswirken
Naja werd mal in die Testphase gehen und das selbstverständlich Dokumentieren
Aber hoffe immer noch auf fachliche unterstützung hier
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