-
-
-
#2 Hallo blue_devil,
wenn er noch vom Rost verschont wurde, würde ich sagen ja, der komplette Kadett wäre es wert.
Wenn er eh nicht mehr durch den TÜV kommt und nur mit viel Aufwand repariert werden muss, solltest Du aber trotzdem den "Life" entkernen und die Teile ins Lager packen oder versuchen diese zu verkaufen. - Die gebrauchten Ersatzteile werden auch schon weniger.
Der "Life" hat als Sonderausstattung: Colorverglasung, silberfarbige Sportfelgen, 3-farbiger Schriftzug, passende Polster zu den Schriftzugfarben, Radio SC202, Spiegelgehäuse in Wagenfarbe lackiert.Viel Fahrspaß
DreamOpel -
-
-
#4 Moin moin
Der Life fängt jetzt das Rosten an , aber noch überschaubar , Verschleißsteile Bremsen sind runter , Kupplung ist auch fast platt , Abgasanlage ist undicht aber was sein Eigentliches
Todesurteil ist er hatte einen Fronttreffer der nicht ordentlich gerichtet wurde , somit ist ein Neuaufbau viel zu teuer .
Aber das gute an den Life ist ,er schaut von innen wie neu aus , erste Hand Nichtraucher
und da mein Blauer Kadett jetzt fast 300 tkm runter hat und die Sitze nicht mehr die Besten sind habe ich gleich Ersatz und kann alles tauschen .
Wir dürfen nur mit den Autos wilde sau spielen wenn die Scheiben und Beleuchtung Spiegel Stoßstangen usw vorher abbauen ,
@ Lancer Was könntest du den gebrauchen .
-
-
#5 Ist der Kadett eine Stufe?
Wollte eigtl. über Opel Classic Parts die Zierleisten rund herum haben. Dort scheint sich aber niemand zuständig zu fühlen. Die wollen, wie ich gehört habe, "Extrawünsche", also Bestellungen, die extra für Kunden gemacht werden, abschaffen. Es wird nur das verkauft, was auch da ist.
Meine Leisten sind halt nicht alle da und da kommt auch wohl nix mehr.Kurz gefasst: Zierleisten
Alles andere könnte ich sowieso nicht holen (Saisonkennz.) und habe im Moment auch nicht viel Platz... hoffe das ändert sich bald.
-
-
-
#7 Moin moin
Das ist ein 3 Türer cc keine Stufe
Bei einer Stufe hätte ich vielleicht noch mal überlegt ob ich nicht doch noch ein Kadett in meine kleinen Sammlung aufnehme .
Jetzt ist der Life vorbereitet , Alles was brauchbar ist hab ich schon eingelagert , habe sogar die Rostfreien Türen abgebaut und rostige auf den Schrottcontainer angebaut ,
Die Innenausstattung inkl Armaturenbrett ist auch ausgebaut , positiv ist das noch das Original Radio verbaut wer , jetzt habe ich einen neuen Radiokabelbaum wo nicht dran
Rumgebastelt wurde
Die Wasserpumpe war kaputt , jetzt habe ich eine andere Wapu eingebaut , zwar nur eine gebrauchte aber die ist noch dicht und reicht für morgen .
-
#8 Gerade entdeckt, passt zwar nicht ganz zum Thema aber was solls...
http://suchen.mobile.de/auto-i…export=ALSO_EXPORT&noec=1
Ein Kadett "Life" der zum "Let`s go" werden wollte.
-
-
-
#10 Moin moin
Ja den habe ich auch schon gesehen.
Kann mir jemand verraten, was das für Felgen sind?
Das sind Klassische Exip Felgen aber nur 13 oder 14 Zoll .
Wenn du die Felgen an deiner Stufe haben möchtest dann besorg dir die in 7x15 et38 Bezeichnung: 1570 G (das G steht für GM)
Im Link kannst du sehen wie die 15 Zoll Felge auf einer Stufe ausschaut >>> Ich bin ein Link <<<
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!