sportauspuff stufenheck
-
-
-
#2 Moin moin
Schau doch mal bei NAP , da gibt es auch etwas für die Stufe , bei fragen kann man da auch anrufen und sich beraten lassen .
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 mit astra f hab ich auch geliebäugelt, aber da is der msd völlig anders zumindestens sahen die auf den bildern so aus,und für 350 € wollt ich nicht einfach blind was bestellen, ich häng ma das bild von der originalanlage dran, leider sind keine maße dabei, vielleicht hat jemand ne idee, ich hätte den flansch an der anlage einfach abgesäbelt und nen rohrverbinder dazwischen geklemmt
-
#8 Das Bild ist auch A: Eine Serienauspuffanlage und B: Die Ohne KAT. Ausserdem sieht mir das sehr nach D Kadett oder E Kadett Erste Baureihe aus wegen dem Knick im Rohr (ums aussenliegende Schaltgestänge rum). Aber solche Abbildungen sind auch mehr Symbolisch. Nach denen kannst net immer gehen. Was event nicht so 100 Pro passen Könnt wär event. Die Aufhängung vom MSD. Aber das ist schnell Umgebaut
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!