1. Kadett Ausfahrt im Raum Stuttgart (Saison-Opening)

  • #13

    So Jungs und Mädels,


    letzter Aufruf an die Kadett Fahrer im Stuttgarter Raum.
    Wir treffen uns:
    Sonntag, 26.04.2015 12:00 Uhr an der Aral Tankstelle Murr (gegenüber von McDonalds)
    Die Ausfahrt wird erst einmal wetterunabhängig statt finden.
    Sind um jeden Mitfahrer dankbar, bisher sind wir nur 2-4 Teilnehmer.

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #14

    Ich kann leider nicht so sehr ich mich drauf gefreut habe. Sorry.. ;(

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #18

    Tut mir echt leid, das es mit dem Treffen bei Euch nicht geklappt hat...
    Ist immer ein komisches Gefühl, wenn man versucht ein paar Leute zusammen zu bekommen und am Ende steht man dann zu zweit auf einem großen freien Platz.
    Das ist mir auch schon mal passiert, als ich zur Abwechslung mal ein Treffen wo anders organisieren wollte... da war außer mir nur noch ein anderer da und der kam auch erst ca. ne halbe Stunde oder so später.


    Ich drück Euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen, das es noch was mit einem Treffen bei Euch wird!


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!