Kadett D 1987 tuning

  • #13

    Stimmt schon was ClearFist sagte. Wird sich um ein paar tausend € handeln bis der wirklich 150PS hat. Mit c20xe biste mit weit weniger dabei und es ist auch wesentlich haltbarer.
    Bis ca. 100ps kann man ihn gut selbst tunen aber es ist dann wieder so viel Aufwand dass man besser einen c16se nimmt. Der hätte dann 100PS, also auch doof. c20xe nehmen, alles andere wäre unsinnig viel Arbeit und Geldverschwendung.


    Grüße

  • #15

    Lol, da war ja alles falsch.
    Leistung, fahrzeug modell und baujahr.
    Also wenns günstig sein soll, dann den c20xe rein, alles andere wäre zwecklos, wenn nicht grad 5mille+ investiert werden sollen.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #16

    wemms gescheit gemacht werden soll wirds auch net günstig, allein schon die bremsanlage umbauen, querlenker etc.
    bei dem 75 ps kadett passen ja netmal die antriebswellen ?!


    gescheit gemacht (+motor revision) kommen da bestimmt 5000 € zusammen... ausser man hat halt nen top schlachtwagen

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