Opel Belgien Werbung

  • #5

    Ich verstehe nicht, warum er den Kadett dann überhaupt verschrotten ließ, wenn er so daran hing. Er schien jetzt nicht so verrostet oder ähnliches.

  • #6

    Ein (noch) seelenloser Insignia ist kein Ersatz für einen treuen Kadetten. :P

  • #7

    Mir blutet das Herz. Gut, ich hab auch schon einige Kadetten verschrottet, aber ich versuche wenigstens immer so viel wie möglich zu retten. Aber seelenloses neues Auto trifft es am Besten. Ich sehe es bei meinem Audi. Ist zwar ein schönes Auto, sieht außen gut aus, sieht innen gut aus, fährt super und im Innenraum fühlt man sich wohl. Der Audi hat aber einen ganz großen Fehler - er ist einfach kein Kadett. Nichts kann das Gefühl ersetzen, sich in seinen Kadett zu setzen, den Zündschlüssel rumzudrehen und loszufahren...

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!