zuverlässigen Felgendoktor gesucht

  • #11

    Beschäftigt ihr euch auch nebenbei mit dem Material selbst oder sogar sowas wie "Verkehrssicherheit"? Sorry, aber bei sowas geht mir der Hut hoch. Alufelge Höhenschlag rausmachen...Thema Haarriss ist bekannt? Fahrt ihr Felgen kaputt müsst ihr nicht andere mit angeblich reparierten Felgen gefährden! Aber ist ja nichts neues, daß sich mit dem Material ansich nicht beschäftigt wird.

  • #12

    Auch Höhenschläge können behoben werden, wenns natürlich zu arg ist lehnen solch Firmen das ab.


    Hier was zum Thema Risse im Alu: http://www.aluklinik.com/materialrisse.html


    Die betreiben da schon einen heftigen Aufwand...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #13


    Da steht es eigentlich auch schon so wie es sein sollte, machen die ja nicht ohne Grund so ;)

  • #14

    Am Horn z.Bs. kann aber trotzdem gefahrlos geschweißt werden, sowas machen die auch, wenn man die Seite mal durchstöbert ist es schon heftig was die wieder hinbekommen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!