Opel-Logo, Spiegel, Scheinwerfer, Tankdeckel usw.

1) Laut Teilekatalog nur Grau.
    2) Ja, ALLE Schlösser wurden mit EINEM Schlüsser geöffnet/verschlossen. Warum Nachbau? Wenn Du den Tankdeckel mit einem anderen Schlüssel öffnen willst (warum auch immer), dann hol Dir doch einfach nen originalen Tankdeckel mit passendem Schlüssel.
    3) rechts neben der Handbremse... noch vor dem E-Fenster Schalter.
    4) viel Erfolg ;)
    5) Ja, ne? :D

Gruß Schrauber.

Habt vielen Dank!

Noch eien Frage wegen den Scheinwerfern. Kann ich preiswerte neue Nachrüst-Scheinwerfer ohne LWR kaufen und diese dann aus meinen jetzigen Scheinwerfern übernehmen?

Will die Scheinwerfer gern erneuern, da der eine etwas blind ist.

VG Ralf

SPEED: Calibra Turbo Neuaufbau PH5 :thumbup:
    SPEED: Astra GSI 16V Turbo PH5 *inArbeit* :thumbup:
    FUN: Kadett E GSi Cabrio 16V Turbo PH2
    ORG: Astra GSI 16V
    ECO: Omega B FL 3.2 V6 LPG

@ rubinturbo : Die Frage habe ich vor 1 oder 2 Tagen schon mal hier irgendwo im Forum beantwortet... frag mich aber nicht wo.
    Der Rahmen vom Scheinwerfer ist einfach nur über 3 Punkte an den Scheinwerfer angeclipst... einfach diese drei Verbindungen trennen und einen anderen Scheinwerfer dran klemmen... ist überhaupt kein Problem.

EDIT: Sorry, ich glaube das hatte ich nicht vor 1 oder 2 Tagen im Forum geschrieben, sondern jemanden per PN, Whatsapp oder so beantwortet.

Gruß Schrauber.

Danke dir! Wunderbar! Werde mal die preiswerten neuen Scheinwerfer kaufen, kann man ja so viel nicht falsch machen.

VG Ralf

Ich persönlich bevorzuge die Scheinwerfer von Bosch... die haben auf der Reflektor-Aussenseite so eine Keramikbeschichtung oder sowas... da kann Dir nix weg gammeln. Andere Reflektoren sind meist eher schlecht behandelt und gammeln einem dann mit der Zeit weg.

Der Vorbesitzer von meinem 16V hatte aber auch mal billige Scheinwerfer eingebaut (ich meine "Autopal" oder so heissen die) ...bin mal gespannt, wie lange die halten.

Gruß Schrauber.

Ja genau die habe ich jetzt geordert. Ich könnte ja vor dem Einbau die Rückseite lackieren. Mal sehen. Denke aber dass es passen wird, da ich eh nicht im Winter fahre bzw. das Auto dann auch in einer Garage stehen wird. Ein Versuch ist es Wert!

VG Ralf

Will das Thema nochmal nach oben holen.

Würde mich freuen, wenn mir bitte jemand die Maße für die Klebeposition der GSI-Embleme an den Kotflügeln noch nennen könnte. Möchte meine gern anbringen. Vielen Dank!

VG Ralf

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!