Kadett E GSI Cabrio 2.0 16V Turbo + Cali Turbo + Astra GSI Turbo

  • #221

    Schöne Ausfahrt :thumbup:
    Problem ist halt das Gewackel und vor allem die Windgeräusche. Ich denke ein Externes Mikrofon mit Fell oder ein normales im Kofferraum platziert, wäre ne Lösung.


    Bin da aber auch noch nicht recht weiter gekommen, aber habe so was mal freihändig probiert: X30XE Kadett


    EDIT: Aufgenommen mit einer canon powershoot sx700 hs. Die Bildstabilisierung seitens der Kamera ist sehr beeindruckend. Man kann im während man läuft ein Video drehen und es kommt annähernd so rüber als würde man auf nem Kamerwagen sitzen :thumbup:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #222

    Sehr schön! :)


    Ja - waren die ersten Versuche. Die Bildstabilisierung und auch die Windunterdrückung war noch nicht eingeschaltet. Dann ist das erste Teilvideo noch mit Wassserhülle entstanden. Daher auch weniger Windgeräusche.
    Weiterhin hat das erste Teilvideo so gewackelt, weil die Seitenscheibe offenbar vibriert, wenn der Motor läuft bzw. wenn das Auto fährt. Also alles Dinge, die man noch anders machen kann :)


    Werde im Laufe des Sommers noch bissl probieren :)

    VG Ralf


    SPEED: Calibra Turbo Neuaufbau PH5 :thumbup:
    SPEED: Astra GSI 16V Turbo PH5 *inArbeit* :thumbup:
    FUN: Kadett E GSi Cabrio 16V Turbo PH2
    ORG: Astra GSI 16V
    ECO: Omega B FL 3.2 V6 LPG

  • #223

    Beim Cali geht es jetzt auch endlich mal weiter.


    Konnte Platz für die Ansaugung des Laders herstellen, größeren LLK verbauen und mit der Downpipe anfangen.
    Neue CatCam Nocken sind auch schon verbaut. Freie Motorsteuerung und das Zubehör ebenfalls bestellt :)





    VG Ralf


    SPEED: Calibra Turbo Neuaufbau PH5 :thumbup:
    SPEED: Astra GSI 16V Turbo PH5 *inArbeit* :thumbup:
    FUN: Kadett E GSi Cabrio 16V Turbo PH2
    ORG: Astra GSI 16V
    ECO: Omega B FL 3.2 V6 LPG

  • #226

    Am Kadett ist bisher nichts weiter passiert - außer fahren und waschen :)
    Wenn beim Cali die freie Motorsteuerung gut funktioniert, baue ich den Kadett evtl. auch noch darauf um.



    Dafür habe ich jetzt viele Nachtschichten am Cali gebaut. Dieser läuft jetzt, bin gestern die ersten Kilometer damit gefahren :)





    Hier meine Turbo-Bande :)






    VG Ralf


    SPEED: Calibra Turbo Neuaufbau PH5 :thumbup:
    SPEED: Astra GSI 16V Turbo PH5 *inArbeit* :thumbup:
    FUN: Kadett E GSi Cabrio 16V Turbo PH2
    ORG: Astra GSI 16V
    ECO: Omega B FL 3.2 V6 LPG

  • #227

    Sorry, hier noch ein Bild vom Cali, was ich sehr mag. Die ersten 600km hat er nun schon weg :)


    VG Ralf


    SPEED: Calibra Turbo Neuaufbau PH5 :thumbup:
    SPEED: Astra GSI 16V Turbo PH5 *inArbeit* :thumbup:
    FUN: Kadett E GSi Cabrio 16V Turbo PH2
    ORG: Astra GSI 16V
    ECO: Omega B FL 3.2 V6 LPG

  • #228

    Hallo Ralf,


    wirklich sehr schöne Fahrzeuge hast du da, ich bin begeistert. Vor allem wie ordentlich und sauber du alles gestaltest und umsetzt, Daumen hoch :thumbup:


    Welche freie Steuerung fährst du bei deinem Calibra und wer stimmt sie dir ab - oder selber machen? Ich bin bei mir nämlich auch am überlegen umzurüsten.

    ...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen


    Kadett E c20let


    Kadett E c14nz im Alltag

  • #229

    Lieben Dank! Habe mich für die UMC2 entschieden. Abstimmen will ich zum Teil gern selber. Werde aber wohl trotzdem Eric nach Dresden fahren (EZ-Performance).

    VG Ralf


    SPEED: Calibra Turbo Neuaufbau PH5 :thumbup:
    SPEED: Astra GSI 16V Turbo PH5 *inArbeit* :thumbup:
    FUN: Kadett E GSi Cabrio 16V Turbo PH2
    ORG: Astra GSI 16V
    ECO: Omega B FL 3.2 V6 LPG

  • #230

    Gefällt mir wirklich gut dein Cali. Sieht man ja auch nur noch selten und der ist wirklich sehr dezent gehalten, nicht verspielt und auf das wesentliche konzentriert.
    Super Leistung und in Schwarz echt schick.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!