Kadett E GSI Cabrio 2.0 16V Turbo + Cali Turbo + Astra GSI Turbo
-
-
-
-
-
-
#64 Bei mir gab es jetzt noch eine neue Analog-Uhr und einen Conny-Chip gekauft und eingebaut.
Habe mir noch einen originalen Fensterheberschalter gekauft, diesen muss ich aber noch reparieren.Mein geputztes und repariertes LCD kommt auch noch rein. Derzeit habe ich ein anderes LCD als Übergangslösung drin.
Sonst läuft der Kadett weiterhin gut und macht schon Spaß!
-
-
-
#66 Nochmal ein Bilder-Update für dieses Jahr. Der Umbau auf Turbo steht nun fest.
Habe alle Teile da. Bin gestern nochmal mit einem Schlachter gefahren, selbst mit Phase 2 macht das schon laune.
Aus dem Schlachter kann ich dann auch das neuwertige Bilstein-Fahrwerk übernehmen, das sollte von der Tiefe her gleich sein - fährt sich aber viel viel kompfortabler. Wenn er höher werden sollte, presse ich einfach noch die Federbeine nach.Evtl. baue auch auch auf 5 Loch um, wobei ich die Felgen eigentlich behalten will.
Weiterhin will ich auch sehen, dass ich hinten und vorn noch eine Strebe für die Dome verbaue. Außerdem kommt der Hipo-Umbausatz für die Querlenker unten ran, um noch etwas mehr die Karosse zu versteifen.
Beim Getriebe wollte ich erst ein F28 nehmen, jedoch wird es eher ein F18 mit Sinter-Kupplung, was ich schon alles besorgt habe.
Freue mich schon sehr
-
-
-
#68 Hi Maddin, danke dir!
Ja, ist eine gute Idee. Wenn, dann würde ich auch nur gern originale 17 Zoll Opel-Felgen nehmen.
Wichtig ist, dass diese max. 7J breit sind und eine ET von 35 oder höher haben. Hinten ist es schon eng.Mal sehen. Große Bremse für 4 Loch habe ich auch da, denke, dass ich ich daher erstmal so lassen werde.
Ich berichte dann hier, wenn es los geht
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!