Kadett E GSI Cabrio 2.0 16V Turbo + Cali Turbo + Astra GSI Turbo
-
-
-
#72 Lieben Dank!
Es ist denke ich gut zu schaffen, doch ich werde wohl den Kadett dann noch ohne Motor stehen lassen und erstmal am Calibra weiter machen. Der muss auch mal wieder auf die Straße! Aber diesen Sommer soll auch der Kadett noch laufen, ist ja ab April angemeldet. Na mal sehen :-/
Ich wollte erst ein F28 verbauen, doch das macht beim Cabrio wenig Sinn.
Werde ein F18 nehmen und eine Quafe-Sperre noch vorher verbauen - geht zwar ganz gut ins Geld aber ich denke das macht Sinn. Eine passende OMP-Sinter Kupplung habe ich schon da. -
-
-
#74 Habe gestern noch ein wenig am Kadett bauen können.
Motorraum ist nahezu leer und ist vom Lack leider nicht mehr so ansehnlich.In der Front ist ohne Bearbeitung und Umsetzung des Ölkühlers doch weniger Platz als gehofft, hier muss doch noch einiges für den Ladeluftkühler geändert werden. Den Wasserkühler werde ich auch schräg unter den Schlossträger setzen müssen.
Ich habe wegen der Farbe noch ein wenig Unklarheit. Laut dem Typenschild ist es E541 Perlrot. Mein Kumpel (Vorbesitzer) meinte, dass es aber Bordeaux sein soll!? Das wäre dann E545 glaube ich.
Was meint Ihr zu meiner Farbe vom Auto? Ich denke es ist E541 Perlrot wie auf der Plakette - oder? (es wurde mal komplett neu lackiert).
Ich will den Motorraum nochmal auslackieren, daher die Frage nach der Farbe.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#80 Nein, ging über drei Ecken und war so nochmal knapp 100 Euro günstiger als im Netz.
Ist aber eine komplett neue Sperre.Ich bin jetzt aber trotzdem am Überlegen ob ich die jetzt in ein F18 oder F28 einbaue.
Habe beide Getriebe da. F18 habe ich zwei da (C3,57) wäre sinnvoller, da die Getriebe "keinen Wert haben" und es nicht auf Top-Speed ankommt.Beim F28 ist der Gesamtwert dann wesentlich höher (sollte man es später mal verkaufen wollen) - doch F28 im Carbio macht kaum Sinn, da man nicht schneller wie 200 fahren will
Mein Kumpel fährt ein F18 ebenfalls mit Sperre auf über 500 PS im Corsa. Hält
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!