Astra j sports tourer neuer Alttagswagen

  • #1

    Moin moin


    Ich habe mir Donnerstag Spontan einen Astra j gekauft , war nicht
    geplant , wieso ich mir den wagen gekauft habe ist der Verlust des Omegas , der
    Wurde angeschoben von einen LKW ;(



    Lkw Fahrer sagte er mußte ein Kind ausweichen welches über die Straße
    gelaufen ist ,dumm nur das er sich unseren Omega als Bremskeil ausgesucht hat
    .



    ach ja der Astra ist ein astra j sports tourer 1,7 cdti mit 125 PS
    6 Gang Getriebe ist sehr gut ausgestattet da es ein Vorführwagen war
    .


    hat Gesundheitssitze , Xenon , Klima , Tempomat ,Lenkrad u.
    Sitzheizung und so weiter , hat auch Kratzer im Lack aber ok dafür war er auch
    sehr günstig .


    hat aber schon 9 tkm gelaufen .
    Jetzt werde ich den Astra wieder aufbereiten und erst mal fahren oder wieder verkaufen .

  • #2

    Schönes Ding. Ich fahr einen J Sportstourer als Dienstwagen, leider nur mit A16XER.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #3

    Moin moin


    Gestern Abend hat uns jemand den Außenspiegel Abgefahren :cursing: ok er hat es bemerkt und auch gebremst und kam zurück , der Aufprall war sehr laut , haben auch Daten ausgetauscht .


    Wir haben auch den Freund und Helfer angerufen ,aber der sagte wegen sowas kommen wir nicht mehr raus ?(


    Morgen erst mal zu FOH fahren , unseren Versicherungs Vertreter haben wir heute schon mal bescheid gesagt , der wohnt ein Ort weiter .



  • #4

    Moin moin
    Gestern habe ich angefangen mit den ersten umbaumasnamen , Spurverbreiterung 30 mm auf VA HA es sind verbaut 15 mm Spurplatten von H&R

    Rechte Seite Original ohne Spurplatte .

    Linke Seite mit 15 mm Spurplatte .


    Nächste Woche werden noch die Eibachfedern -30mm verbaut und es kommen die 19 Zoll Felgen an Astra dann geht es zum Tüv Einzelabnahme .

  • #5

    Moin moin
    Heute habe ich den Astra mal etwas Tiefergelegt und 19 Zoll Alufelgen am Astra verbaut .



    Hoffe das setzt sich noch etwas , schaut aber schon was besser aus als mit den 17 Zoll Felgen .

  • #6

    Moin moin
    Hier noch mal ein ordentliches Bild

  • #7

    Schaut gut aus, die passen gut zum Auto.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Astra H TwinTop 140PS/Z18XER

  • #8

    Moin moin


    Das sind original Astra J felgen , und dank der 15mm Spurplatten und der Tieferlegung von 30mm sind die Radhäuser richtig gefühlt , und man hat noch reichlich restfederweg , ist ja auch nur ein Familien Auto was ja eigentlich Serie bleiben sollte .
    Aber paar Kleinigkeiten werden noch verändert .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!