Mein Cabrio 16v neuaufbau
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#36 Danke dir .
Ja die kippbühne ist schon echt was feines.
Das ist ein 1 schicht lack ,ist nen RAL ton ,halt natürlich grundirung noch. aber kein klarlack .so war die tage wieder fleißig habe schon 5kg fett in den hohlräumen und neues fett ist bestellt.
Habe viel zeit mit den kabeln verbracht da ich die alle kontroliert habe und da wo die isolierung def war mit isolierband nachgebesser. federbeine vorne überarbeitet und all sowas was man nicht so sieht. viel arbeit.Da meine anbauteile noch beim lackierer liegen hab ich leider nur eine alte heckschürze gehabt die ich mal aufgesteckt habe um das mit dem radlauf wirken zu lassen.
und es gibt doch noch das problem das ich ein gutes armaturenbrett brauche das was jetzt drin ist muss wieder raus da es müll ist.
Das verdeck ist nach 6 jahren in der ecke etwas eingestaubt aber ist wie neu , muss es einfach mal reinigen. -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!