Neue Teer Matten verlegen?

Hallo
    Ich bin am überlegen ob ich bei meinem Cabrio wieder Teer matten verlegen soll damit es nicht so laut im Innenraum wird oder ob man als Alternative Unterbodenschutz nehmen soll. Was habt ihr bei eurem Auto gemacht und ist das Auto ohne die Dämmplatten viel lauter im Innenraum geworden?

Habe die Suchfunktion schon verwendet aber leider ohne richtigen erfolg.

Gruß
    Didda

Ich habe in mein altes Cabrio so Anti-Dröhn Matten reingemacht, die auch im Hifi-Bereich in z.B. den Türen verbaut werden...die hatten auch ne klebrige Unterseite, die ich mit einem Fön vor der Verarbeitung heiss machen musste.
    Ich muss sagen das war ein Unterschied wie Tag und Nacht...auch zu den originalen Teermatten.

Ich merke das jetzt erst, nachdem ich das alte Cabrio verkauft und mir nach langer Zeit wieder ein neues originales zugelegt habe.

Mache ich bei meinem aktuellen Wagen auch irgendwann mal rein, wenn er zerlegt ist ;)

Gruss

Mick

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!