Winterumbau 04-05-06-07

also ich denke mal es sind noch ca 2-3 tage die dafür draufgehen. du weiss selber, wie besch... das ist mit den ecken ;) und dann alles schweißen, was mein "toller" karosseriebauer vor 4 jahren versemmelt hat ;(

Das ist genau die richtige einstellung! Echt klasse Arbeit die du da machst. Und gut Ding will nun mal Weile haben! Weiter so!!!
    Ich hab bei dem genialen Wetter heute erst mal wieder eine kleine Ausfahrt gemacht. :D Will aber auch die Tage mal ein wenig anfangen zu schrauben!

etwas länger ist gut :D da ich absolut nicht abschätzen kann, wie lange das alles noch dauert, habe ich die befürchtung das das mit 2007 evtl. nix wird :( denn mir bleibt ja nur der samstag mit ein wenig stunden zum schrauben...

Thomas:

hast du dir denn schon ein konzept zurechtgelegt für diesen winter, oder steht noch alles in der schwebe?

Ah beim Pille gehts auch wieder weiter :D
    Hast recht Pille immer eins nachdem anderen und guter Ding braucht weil.Ich bin ja selber an dem einen Auto schon seit 15Monaten am Bauen.Und dazwischen immer noch andere Arbeit zu erledigen.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!