Winterumbau 04-05-06-07

Ist Geschmackssache, klar... Mir gefällts nunmal am besten, und mit Retro-Look oder so hat das Auto nun ja wirklich nichts mehr zu tun :D Mal sehen wie Du nächstes Jahr darüber denkst, wenn mein Auto im neuen Farbgewand erscheint :denk: :ahhhh: :hair: :staun: :D

Einmal editiert, zuletzt von Piddi ()

Darf ich bestimmt nicht verraten, weiss gerade nicht genau welche Farbidee up to date ist bei ihm

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ja, aber ich weiss nicht ob er meine Anregung was die Farbe angeht angenommen hat :rolleyes:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Ja ja ist richtig, aber mittig MIT Mulde gab`s nicht!
    Nein Rene, noch nicht. Aber mir schweb da was wage vor. Geht in die Richtung wo Du vorgeschlagen hast. Nur in Sachen Helligkeit und ob Uni oder Metall bin ich mir noch nicht schlüssig ?( ...und verraten wird hier eh nichts!!!

Ja Micha, hab mich breitschlagen lassen :D Was hast Du denn überhaupt vor zu machen?

Den Marco muss man zu seinem Glück prügeln :D Wird ja auch mal Zeit das noch ein gescheit gemachter D dazu kommt :ahhhh:
    Das mit der Farbe besprechen wir am Telefon ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!