Winterumbau 04-05-06-07

Oh Man, da hast Du Dir ja einiges vorgenommen zu ändern... Bin mal gespannt was davon umgesetzt wird. Also Bilder an die Sonne wenn´s soweit ist ;)

War heut mal wieder nicht untätig. Hab mal den dummen Halter vom ESD entfernt, Übergang Bodenplatte zur Karosse von unten bearbeitet und ein wenig blank gemacht :D

PK Motorsport:

...wetten dass...??? :D hat mich echt überrascht, dass alles so glatt gelaufen ist ;)

micha:

ich bin mir da nocht nicht so ganz schlüssig, wie weit ich gehen will... auf jeden Fall ist einmal Komplett-Paket angesagt. :) Innen und Aussen, und was noch so alles in die Finger kommt. Denke mal dass der Wagen in einer anderen Farbe erscheinen wird, und der Innenausbau kommt komplett neu.

hoko:

Ja ist durchgehend verschweisst, Bilder werd ich nachliefern. Hab noch keine von unter der Bodengruppe...

endlich sind neue Bilder da. Sind leider nicht die besten, hatte nur mein Handy zur Hand. War es leid, von der Grube aus am Unterboden zu arbeiten. Jetzt kann`s richtig losgehen, wenn die Zeit es zulässt... :D

vorab schonmal eine Probe, wie die Farbe für den Motor wirkt..

hoko: hier das versprochene Bild von unten, ist allerdings noch nicht bearbeitet.

Na es geht doch Marco :D Also jetzt endgültig Unterbodenlack :P So muss, Konkurenz belebt das Geschäft ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Oha, hast ihn ja richtig zerlegt, wenn du ihn eh schon soweit zerlegt hast solltest du auch noch den Rahmen vom Schiebedach ausbauen und dir ganz genau die Kante vom Dach sehen. Kann man ja sonst nicht so hin sehen, Turbospeedy hatte dann plötzlich das Problem das die Kante von innen nach außen durchgerostet ist. 8o

Junge junge da hat sich der Pille aber wieder mal was vorgenommen.
    Und brauchst de noch Teile ??
    Ja welche Farbe bekommt das gute Stück denn nun ??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Konkurenz ?( Naja, mal sehen was draus wird. Denn eigentlich wollt ich ja garnicht so weit gehen mit dem Umbau! Und ehrlich gesagt denke ich, dass da noch einiges fehlt für... :rolleyes:

Das mit dem Schiebedach werd ich auf jeden fall im Auge behalten! Nur stellt sich die Frage, ob das überhaupt notwendig ist?! Die Karre ist ein reines Sommerfahrzeug. Wenn`s hoch kommt, bewege ich den 15 mal im Jahr. Und wenn dann mal ein Regen dabei ist, wird der wohl nicht so viel Schaden anrichten...
    Aber erstmal danke für den Tip! ich denk drüber nach...

Ja Teile brauch ich noch. Wollt vorne noch die beiden Scheinwerferecken neu machen. Farbtechnisch hat sich noch nichts konkretes ergeben. Nächste Woche bekomme ich ein Programm für die Farbgestaltung. Werd mich erst dann damit ernsthaft auseinandersetzen...

Und wo wir einmal beim Thema sind, weiss Jemand, ob es den Rahmen für`s Schiebedach noch zu organisieren gibt, und wo???? Denn ich hab die Dinger noch nie gesehen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!