Winterumbau 04-05-06-07
-
-
-
#232 ZitatOriginal von Champagner-D
[...]So muss, Konkurenz belebt das Geschäft
jaja rené, und warscheinlich auch deine kranken Phantasien.
Jetzt haste wieder was angefangen und das komische kleine Männchen im Zittlau seim Kopf aufgeweckt. Das kann ja heiter werden...Weiter so, ich wünscht ich hätt auch ma widder Zeit für meinen D, aber Is ja bald Februar, dann sin die Prüfungen endlich rum
-
-
-
#234 So, die Überlegung mit einem neuen Dach ohne Schiebedach hab ich gerade verworfen. Hab da doch zu viele Bedenken. Alleine wegen der Stabilität usw...
Tja ob ich fertig werde weiss ich beim besten Willen nicht! Hatte es mir ja ausgemalt fertig zu sein und deswegen ja auch so früh damit angefangen. Aber so wie sich alles entwickelt, habe ich meine Bedenken. Alleine den Mist von U-Schutz runter zu holen dauert viel zu lange! Und es gibt noch soooooo viel zu tun an andere Sachen...
Oh Rene wie Recht Du hast :lol: wenn Er und mein Kumpel Stefan nicht wären, hätt ich mein Kadett schon lange in die Tonne gekloppt :hammer:
Das komische kleine Männchen in Rene`s Hirn kann garnicht geweckt werden. Es kann nicht entfernt werden, schläft niemals und gibt niemals Ruhe
-
-
-
#236 Q Pille,
du hast also das Blech oben und Unten durchgeschweißt ?Tip zum U-Bodenschutz :http://solutions.3m.com/wps/portal/!ut/p/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Q9KSY13cdWP0I8yizeIN_J31C_IcFQEAD6g2NI!?PC_7_0_BBP_root=K3BHNB8005gv&PC_7_0_BBP_output=html&PC_7_0_BBP_gvel=DKWR3RMWS9gl&PC_7_0_BBP_vroot=CB1HCVHLJMge&PC_7_0_BBP_node=4R59V1VMLQbe&PC_7_0_BBP_theme=aad_portal&PC_7_0_BBP_command=AbcPageHandler
mfg hoko
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!