Winterumbau 04-05-06-07

nach einer kleinen Auszeit geht`s nun wieder weiter. War auch nötig um den Akku wieder aufzuladen :D

mit einem neuen Schweißgerät ,einer 10KG CO2 Pulle und Kumpel Stefan geht`s mal wieder ran an die Arbeit...

alle überflüssigen Löcher zugeschweißt

Radlauf wie er voher war

Radlauf eingekürzt

und sauber umgelegt bis in die Spitzen

Das Getriebe hat auch seine Farbe abbekommen

Radhaus auch schon mal blank gemacht

und im hinteren Radlauf beseitigt was marode war

und hier wird sich auch noch was tun :D

Einmal editiert, zuletzt von Piddi ()

ja leider ;( aber gut Ding will Weile haben.

Naja, ob`s gut aussieht, lassen wir mal dahin gestellt. Der AHA-Effekt wird wohl erst mit der richtigen Grundierung und Spachtel kommen.
    Lackierpistole ist bestellt, nächstes Wochenende sieht`s vielleicht schon anders aus...

gerade vorm lacken sieht man wie man gearbeitet hat!!!

Ich weiss auch nciht wann ich dieses Jahr fertig werde,ich bin fertig wenn ich fertig bin.............um dann wieder anzufangen ;)

an Lack ist noch lange nicht zu denken, voher werd ich mir wohl 5 paar neue Finger kaufen können, bei den ganzen Änderungen die noch kommen und beigearbeitet werden müssen. Viel spachteln und jede menge schleifen, vorallem im Motorraum...

kann das sein, dass Ihr Langeweile habt :bloed: das mag einer verstehen...

langeweile bestimmt nicht,dazu gibts zuviel zu tun.Im mom hab ich null Zeit,da ich eine neue Maschine in der Firma aufbaue und mich das ca. 12h am Tag kostet.
    Dann will ich das das alles ordentlich gemacht wird,denn ich hatte die nächsten Jahre nicht vor am Motorraum was zu ändern und das ich mittlerweile einmal durchs ganze Auto bin war auch nicht geplant,kam halt so.Ich weiss jetzt schon was nächsten Winter ansteht,ich könnt glatt noch einen Winter durchbauen ;) an Ideen solls nicht liegen!!!
    ich hab Kofferraum,Musik,Innenraum,Motorraum,unterm Auto,andere Bremse,und und und gemacht,denke das das schon viel ist für 18 Monate!!!

Endlich geht es bei dir wieder voran, Marco . Ich komm die Tage mal wieder gucken :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

jens:

Respekt, ist ne Menge Arbeit wenn man wenig Zeit hat und alles selber macht!

Also so ganz nach dem Motto: einmal bauen und fertig, bis auf Kleinigkeiten... Kannste vergessen! :D Ich bin auch Optimist und glaube dran, vergebens! :(
    Das beste Beispiel haben wir ja hier: Rene :bannerlol: Das ärgerliche ist nur, zu wissen, was heute geschaffen wird, morgen nicht mehr up to date ist. Also man den nächsten Umbau praktisch schon mit einbeziehen muss... Nicht nur das man sich selber dran satt sieht, sondern auch die Leute das Auto dann schon kennen.

rene:

klar mach das, lass uns telefonieren ;)

Ui Ui beim Onkel Pille gehts weiter,sehr schön.Und immer weiter uns auf dem laufenden halten.Sehr schöne und saubere Arbeit.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

klar mach ich doch ;)

Und weiter geht`s.
    Da mir die Ecke nicht so recht gefallen hat, und das Blech eh schon so angegriffen war, hab ich mich für diese Lösung entschieden. Die gleichzeitig in die Neugestaltung des Motorraumes mit einfließt, da daduch diese dumme Mulde entfällt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!