Winterumbau 04-05-06-07

geile arbeit

so soll es sein.... sowas ähnliches hab ich heute auch angefangen... machen wir morgen vllt sogar den ersten teil fertig.... gibt es dann bei mir im thread zu sehn ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

die idee is mal richtig geil!!! hat was!
    aber is da nicht ein bisserl viel spachtel drauf???

aber so wie micha schon sagt, innen alles zu und in wagenfarbe wäre richtig geil aua! 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Es wird alles gecleant, soweit sich die Sachen umsetzen lassen. Seitenwände sollen auf jeden Fall zu. Mit den Türen bin ich mir noch nicht ganz im klaren wie die nachher aussehen. Da sitzt ja schliesslich noch die Technik hinter von der ZV und EFH.

Robert:

dachte mir schon, dass die Frage kommt. Sieht aber auf dem Bild schlimmer aus als es ist. Klar ist da schon was mehr drauf gegangen, aber habe ich keine Bedenken, dass das nicht hält. Da hab ich vorgesorgt ;) Ja so in etwa ist meine Vorstellung. Alles zu und auslackiert...

@Cobra:

Ich werd nen Auge draufhalten was Ihr da so zaubert ;)

Gut das die meisten Ideen nicht von dir kommen oder man dich erst zu deinem Glück prügeln muß :D :ahhhh:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!